Fliegersprüche und Fliegerweisheiten

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Darf man denn überhaupt noch "Schwarzen Humor.." haben in unserer überkorrekten Gesellschaft oder ist das Neudeutsch nur noch "humor of color" ?

    Ich könnte auch mit grünem, oder regenbogenfarbigen Humor leben solange ich darüber lachen darf ohne als Schlechtmensch dazustehen...

    P.S grün war gerade aus..

  • Für alle, die mit viel Gepäck reisen, gilt immernoch folgender Spruch:

    Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.

  • „Die gegenseitige Absperrung der Länder, der Zollzwang und die Verkehrserschwerung ist nur dadurch möglich, dass wir nicht frei wie der Vogel auch das Luftreich beherrschen …. Die Grenzen der Länder würden ihre Bedeutung verlieren, weil sie sich nicht mehr absperren lassen, …“

    Otto Liliental

  • Deutsche Grenzen gibt es nur noch um Hobbypiloten zu ärgern, sind sonst für alle anderen abgeschafft.

    (Unbekannter Weiser mit historischem Weitblick)   :) 

  • Ich glaube nicht, QDM

    Frei nach Al Borland :)

  • Geht die Sonne auf im Westen 

    musst du deinen Kompass testen 

    Gruß Wolfgang 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 1 Mitglied und 40 Gäste.


Mitglieder online:
JPM 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR