ulforum.de unterstützen ??? Sehr fraglich ! ! !

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Also lieber Admin,

ich unterstütze gerne hungernde Kinder, in Not geratene Bekannte,....
    aber das hier das "Betteln" angefangen wird, ist glaube ich ein verpäteter Aprilscherz ? !

Hier wird doch "satt" Geld durch Anzeigen eingenommen, die vielen Klicks machen die Seite doch auch attraktiv für Investoren die nicht betteln müssen, vielleicht einmal darüber nachdenken um nicht den "Bettelweg" einschlagen zu müssen.

Als Kaufmann so zu handeln, ist für mich mehr als fraglich, wenn nicht sogar peinlich.

Jeder Kaufmann muß viel Zeit und Geld in die Hand nehmen um dann wenn alles glatt läuft irgendwann einmal Kohle zu verdienen. That`s life (:

Auch wenn es lieb geschrieben ist:

ulForum.de ist und bleibt kostenlos! Doch der Betrieb und die Weiterentwicklung kosten viel Zeit und Geld. Darum würden wir uns über eine kleine Unterstützung sehr freuen. Herzlichen Dank, sukram und JiMa!

Für mich ist das höfliches betteln.
    Ich hoffe das Du bald keine Unterstützung mehr brauchst.
    Ansonsten gibt es Ämter in denen man Unterstützung beantragen kann.

So long

Kranich
  • Offensichtlich gibt es Menschen, bei denen unter Hitzeinwirkung bestimmte Körperteile über 37°C steigen. Anders kann ich den obigen Beitrag nicht verstehen.
    Muß man denn zu allem eine Meinung haben und die auch noch ungefragt anderen zumuten?
    bb
    hei
  • triple-delta schrieb:
    Offensichtlich gibt es Menschen, bei denen unter Hitzeinwirkung bestimmte Körperteile über 37°C steigen. Anders kann ich den obigen Beitrag nicht verstehen.
    Muß man denn zu allem eine Meinung haben und die auch noch ungefragt anderen zumuten?
    bb
    hei

Beim nächsten Mal werde ich Dich um Erlaubnis fragen, du Schlauberger ):
  • Wieviel spendest Du denn im Jahr an Kinder in Not? Bei unserem Hobby sollten 500,-- das mindeste sein!

Ich spende im Jahr um die 1.500 an ein Kinderhospiz. Die Adresse kann ich Dir gerne geben!
  • Der Betrieb einer Plattform wie dieser kostet eine Menge Zeit und Geld. Jeder der nachhaltig solche Plattformen betreibt weiss das. Geld zu verdienen ist damit nicht, mit Glück werden durch Klicks und Inserate die Kosten gedeckelt. Von "satten" Einnahmen ist bestimmt nicht auszugehen. Der Betreiber verdient sich sicher keine goldene Nase, macht aber was den Betrieb von ULForm angeht einen guten Job, und was liegt da näher als um eine Spende zu bitten falls das Angebot gefällt. Wer möchte kann spenden, wer nicht lässt es bleiben.

Den Aufreger finde ich vollkommen daneben und zeugt nur von einer immer weiter um sich greifenden primitiven "Geiz ist Geil" Denke.
  • Wer mit seinem Forum kein Geld verdient, macht etwas falsch.

Auf meinen Vorschlag, wie er Kosten sparen könnte, hat Sukram garnicht geantwortet. Braucht er ja auch nicht. Die Einnahmen aus dem Forum sind doch ausreichend.

Gruss, Miha

• MOIN schrieb:
    Wieviel spendest Du denn im Jahr an Kinder in Not? Bei unserem Hobby sollten 500,-- das mindeste sein!

Ich spende im Jahr um die 1.500 an ein Kinderhospiz. Die Adresse kann ich Dir gerne geben!

Du bist ein Held !
  • Tja und offensichtlich bist Du ein ignoranter ..........
  • mike.romeo schrieb:
    Der Betrieb einer Plattform wie dieser kostet eine Menge Zeit und Geld. Jeder der nachhaltig solche Plattformen betreibt weiss das. Geld zu verdienen ist damit nicht, mit Glück werden durch Klicks und Inserate die Kosten gedeckelt. Von "satten" Einnahmen ist bestimmt nicht auszugehen. Der Betreiber verdient sich sicher keine goldene Nase, macht aber was den Betrieb von ULForm angeht einen guten Job, und was liegt da näher als um eine Spende zu bitten falls das Angebot gefällt. Wer möchte kann spenden, wer nicht lässt es bleiben.

Den Aufreger finde ich vollkommen daneben und zeugt nur von einer immer weiter um sich greifenden primitiven "Geiz ist Geil" Denke.

Du hast leider nichts verstanden, schade...
  • Ich glaube es ist wohl eher so das Dich hier keiner versteht.
    geh doch einfach ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 231 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix  fred3456.2  Michael_B 

Anzeige: EasyVFR