triple-delta schrieb:
Offensichtlich gibt es Menschen, bei denen unter Hitzeinwirkung bestimmte Körperteile über 37°C steigen. Anders kann ich den obigen Beitrag nicht verstehen.
Muß man denn zu allem eine Meinung haben und die auch noch ungefragt anderen zumuten?
bb
hei
Wer mit seinem Forum kein Geld verdient, macht etwas falsch.
Auf meinen Vorschlag, wie er Kosten sparen könnte, hat Sukram garnicht geantwortet. Braucht er ja auch nicht. Die Einnahmen aus dem Forum sind doch ausreichend.
Gruss, Miha
MOIN schrieb:
Wieviel spendest Du denn im Jahr an Kinder in Not? Bei unserem Hobby sollten 500,-- das mindeste sein!
Ich spende im Jahr um die 1.500 an ein Kinderhospiz. Die Adresse kann ich Dir gerne geben!
mike.romeo schrieb:
Der Betrieb einer Plattform wie dieser kostet eine Menge Zeit und Geld. Jeder der nachhaltig solche Plattformen betreibt weiss das. Geld zu verdienen ist damit nicht, mit Glück werden durch Klicks und Inserate die Kosten gedeckelt. Von "satten" Einnahmen ist bestimmt nicht auszugehen. Der Betreiber verdient sich sicher keine goldene Nase, macht aber was den Betrieb von ULForm angeht einen guten Job, und was liegt da näher als um eine Spende zu bitten falls das Angebot gefällt. Wer möchte kann spenden, wer nicht lässt es bleiben.
Den Aufreger finde ich vollkommen daneben und zeugt nur von einer immer weiter um sich greifenden primitiven "Geiz ist Geil" Denke.
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.