Mit dem UL nach Kroatien

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • sozusagen schrieb:
    Als Seefahrer ist man von diesem Problem ebenfalls betroffen, man muss immer Ein-
    Ich will da ja jetzt nicht mit dem Finger auf irgendjemand zeigen, aber es scheint ein kroatisches Problem zu sein...

    Man höre nur, wie die seit Jahrzehnten mit Slovenien um 300m Meer streiten, oder wie schwer sie es Touristen machen per Boot von Montenegro aus einzureisen. Die beschützen ihre Grenzen als wären um sie herum nur Raubritter...

  • Bohn Jon Bovi schrieb:
    Ich will da ja jetzt nicht mit dem Finger auf irgendjemand zeigen, aber es scheint ein kroatisches Problem zu sein...

    Man höre nur, wie die seit Jahrzehnten mit Slovenien um 300m Meer streiten, oder wie schwer sie es Touristen machen per Boot von Montenegro aus einzureisen. Die beschützen ihre Grenzen als wären um sie herum nur Raubritter...

    Von mir aus hat auch Kroatien ein Problem mit der EU. Es geht darum die Migranten nicht aufzunehmen, nicht um die Urlauber fern zu halten. Aus dem selben Grund ist Frankraich aus Schengen raus und Italien wählt Salvini, weil er das eine Problem so gut wie kein anderer abwickelt.

    Besser wärs wenn D fairer zu den Partnerstaaten wäre. Dann hatte auch Kroatien keine EU Grenze.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.1 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
10 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR