wir fliegen in kw 37 wieder nach unije - die insel mit 70 einwohnern und KEINER strasse - dafür ein airfield.
einfliegen über pula (sofern die sache mit einreise noch ned geändert) und dann noch mal ein viertel stündchen auf die insel.
komm doch mit uns? :-)
greets pille
vmaxpille schrieb:einfliegen über pula (sofern die sache mit einreise noch ned geändert) ...
greets pille
Seit 1.7.13 ist Kroatien doch EU-Mitglied. Könnte es sein, dass Pula dann gar nicht mehr nötig ist? Wie könnte man das herausbekommen?
Gruß - Rüdiger
Georg S schrieb:
Hallo,
ich denke über einen Abstecher nach Kroatien mit dem UL nach. Hat jemand da einschlägige Erfahrung? Welches ist ein günstiger Platz für eine erste Landung (Zoll/Einreise)? Wo an der Küste/auf den Inseln gibt es UL-freundliche Plätze? Braucht man einen Transponder? Gibt es immer noch Sichtflugrouten, die man einhalten muß? Kennt jemand informative websites? Wie sind die Erfahrungen dort...?
Dank und Gruß, Georg
Georg S schrieb:
Hallo,
ich denke über einen Abstecher nach Kroatien mit dem UL nach. Hat jemand da einschlägige Erfahrung? Welches ist ein günstiger Platz für eine erste Landung (Zoll/Einreise)? Wo an der Küste/auf den Inseln gibt es UL-freundliche Plätze? Braucht man einen Transponder? Gibt es immer noch Sichtflugrouten, die man einhalten muß? Kennt jemand informative websites? Wie sind die Erfahrungen dort...?
Dank und Gruß, Georg
Dear Mr Bouwer,
Certificates of airworthiness of the microlight aircraftMarina Fekonja Dragan
Head of general aviation department
Ich glaube wir dürfen nicht mehr nach Kroatien fliegenvmaxpille schrieb:Und jetzt??? Haben die in Pula gar nichts von obigem Standpunkt gewusst? Oder gilt das nur für Holländer?wir fliegen in kw 37 wieder nach unije - ...
einfliegen über pula ...
greets pille
Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.