UL Treffen in Bitburg 06.07.

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • komischerweise hat mein Fotoapparat das Gruppenfoto nicht gespeichert, da ist irgendwas schief gelaufen. Schade drum
  • War richtig schön am Samstag in Bitburg - müssen wir wirklich häufiger wiederholen :-) Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mit dazu. Viele Grüße an alle, Dietmar
  • Bin auch mit dabei. Mein "Spontan-Radius" von EDRJ (Saarlouis-Düren) wäre wohl Bitburg, Trier, Koblenz, Idar-Oberstein, Worms, Pirmasens; in dem Bereich halt.
  • Hi zusammen,

ich war am Samstag relativ spontan in Trier. Da ich nur den Vormittag Zeit hatte und Ihr Euch erst am Nachmittag in Bitburg treffen wolltet hat es bei mir nicht mehr gepasst. Das nächste Mal bin ich gerne dabei!!

Grüße,

Oli
  • Wie wärs denn mal mit Langenlonsheim ? Oder auch gerne Idar-Oberstein (zum guten Essen)  - oder Bad Dürkheim ( zum baden gehen ) :-)

• Oder Koblenz, da gibts ein schönes Restaurant am Platz. Da sitzt man gut draussen auf der Terasse.
  • Langen Lohnsheim oder Idar Oberstein würden mir auch sehr gut passen. Oder wir fliegen alle zum Volker nach Bexbach. :-)

• Koblenz oder Bexbach finde ich auch gut - war nur davon ausgegangen, dass ALLE fliegen wollen :-)

• Nach Bexbach würde ich zwar auch gerne mal aber Volker soll ja auch zum Fliegen kommen ;)

Ich wäre für Koblenz oder Idar-Oberstein.
  • Oder wie wär′s am kommenden Samstag nach Heinsberg zum Flugplatzfest?

Ist für die meisten von Euch nicht sehr weit!

Eric

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.6 %
Ja
42.4 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 12 Gäste.

Mitglieder online:
Georg77  franzpfeffer  Higgy 

Anzeige: EasyVFR