ulrichx schrieb:
Kann man da auch ohne STOL vorbeikommen??? Die Piste sollte ja reichen! ;-)
...aber sicher...je mehr je besser ;-)
@Marc: ...tjaaaaa, mal wieder Schade, das es bei Dir nicht klappt, aber der Job geht nun mal vor. Ich denke mal, dass wir trotzdem das kleine Treffen durchziehen, oder ?
Gruß,
Volker
...na super, ich werde dann auch gegen 15:00 da sein.
Gruß,
Volker
...ein gemütliches Treffen, ...hat Spaß gemacht. Für mich war es eine große Überraschung, bei dem Vergleich Savannah/ STOL701. Die Savannah ist im Innenraum um einiges größer, ideal für hochgewachsene Piloten. Die Sitzposition und Sitzhöhe bietet jede Menge Spielraum. Da ich selber (nur) 1,72m klein geblieben bin, konnte ich in Dietmars rotem Baron nicht mal richtig übers Cockpit schauen, und der Steuerknüppel war beinahe in Brusthöhe...ich kam mir vor wie in einem LKW... ;-) . Meine STOL 701 ist dagegen äußerst spartanisch, und kann mit dem Luxus der Savannah nicht mithalten...naja, sie ist ja auch 10 Jahre älter, und ehr für rauen Graspistenbetrieb ausgelegt. Ansonsten sind sehr viele Ähnlichkeiten, nicht nur vom äußeren Erscheinungsbild, vorhanden. Die Verarbeitung der Savannah hat mir auch sehr gut gefallen, und ist auf modernem Stand...für'n Blechflieger.
Es freut mich außerordentlich, das Marc sich ein Bild von seinem Lieblingsflugzeug machen konnte, welches auch bestätigt wurde. Unsere gesellige Runde war sehr angenehm und ruft nach einer Wiederholung...
Viele Grüße,
Volker
@Marc und Maja: ...tolle Bilder ;-)
Aktuell sind 12 Besucher online.