UL Treffen in Bitburg 06.07.

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallöle,

Einige von uns haben sich kürzlich in EDRT Trier Föhren getroffen. Wir möchten das gerne wiederholen am 06.07. in Bitburg EDRB und würden uns freuen, wenn noch der ein oder andere hier Interesse hätte.
  • Hallo,

bin dabei und freue mich, Euch kennen zu lernen :-)

Die ersten werden wohl gegen 15:00 Uhr schon dort sein, siehe Beiträge unter "ICP Savannah-Infos gesucht" hier im Forum.

• ...werd auch so gegen 15:00 dort sein.

Zitat Wetterfrösche:

Das erste Juli-Wochenende (06./07.07.) scheint dann ein richtig schönes Sommer-Wochenende zu werden. Die Temperaturen bleiben im Sommerbereich, die Sonne strahlt an beiden Tagen 9 bis 12 Stunden vom Himmel und der Regen hat sich verzogen.

Gruß,

Volker

Sonnencreme nicht vergessen... ;-)

• Ich komme natürlich auch nach Bitcosh. :-)
  • Vielleicht werdens ja noch ein paar mehr??
  • Ich wurde mich freuen, habe aber zu arbeiten.
  • Hallo allerseits,

so wie es aussieht, wird das Wetter am kommenden Samstag super sein, also auf nach Bitburg. Freue mich, Euch zu sehen

:-)

Gruß,

Dietmar

• Gibt es mehr Info′s zum geplanten Treffen? Ich werde mit meinem Kumpel am WE auf Tour gehen. Bitburg wäre ein mögliches Ziel. Deshalb: Was ist geplant? Gibt es am Platz oder in der Nähe bezahlbare und empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten?

Gruß
    Achim
  • Hallo Achim,

das wird ein zwangloses Treffen von einigen Forumsmitgliedern....wer Lust hat zu kommen, der kommt. Über Unterbringungsmöglichkeiten must Du schon das Internet bemühen, da keiner direkt aus Bitburg kommt. Den Platz haben wir nur ausgewählt, damit die Entfernung für alle die kommen, ähnlich weit ist.

Gruß,

Volker

• Kann man da auch ohne STOL vorbeikommen??? Die Piste sollte ja reichen! ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 231 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR