Hallo,
ich schreibe mein "Gesuch" mal hier mit rein, da ja grad einige Eurofoxler aktiv sind.
Ich suche einen gebrauchten Eurofox, muss/braucht nicht mehr der neueste sein. Meiner Erfahrung nach stehen diese Fliegerchen leider nicht oft zum Verkauf, was für den guten Ruf spricht :), bzw. läuft viel vorher über Bekannte/Verein/Mund-zu-Mund ab, bevor es im Internet landet.
Da sich hier eine recht rege Gemeinschaft zusammen gefunden hat, meine Frage ob jemand von jemandem weiß oder so ähnlich, bzw. wenn ihr was hört einfach mal Bescheid zu sagen.
Und natürlich warte ich auch auf den Termin des Fox-Treffens und komme wenns passt einfach mal dazu :)
Viele Grüße
Jules
Was ich nur nicht verstehe: Der laut Handbuch baugleiche Eurofox als US-LSA hat eine VNE von 210km/h, das UL "nur" 180km/h. Der gelbe Bereich ist daher relativ schmal: Zwischen 160 und 180.
Ansonsten ein prima Flieger, nur der Co sollte ebenfalls "ultraleicht" sein... :)
Viele Grüße
Fox
es wird aber demnächst ein Treffen für Eurofox, Kitfox, ApolloFox sowie Avids gebenNa und?