Ul Absturz am 05.06.2013 bei Bitburg

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Kollegen

    weiß jemand schon etwas, wie das passieren konnte ?

    http://www.express.de/panorama/in-der-naehe-von-bitburg-ultraleichtflugzeug-abgestuerzt--2-tote,2192,23136110.html

  • ...BILD sprach zuerst mit der Leiche
  • So ein Mist, sieht aus wie so eine AE209 Albatros im Beitrag von kernel:  http://www.ulforum.de/ultraleicht/f....ifikation-eines-ul-trikes

    @Hötzenplötz: Sorry, ist nicht gerade schön Dein Beitrag!

    Bernd

  • @Hötzenplötz . wieso meinen eigentlich sooo viele Leute in diesem Forum, sie müssten einen Kommentar hinterlassen, auch wenn sie rein gar nichts zum Thema zu sagen haben ??? Die Bemerkung ist i.ü. geschmacklos.
  • Hötzenplötz schrieb:
    ...BILD sprach zuerst mit der Leiche


    ...wer hat denn DEN Troll freigelassen? Bisher hab ich noch nichts sinnvolles von ihm gelesen.


    Volker

  • Immer der Gleiche. In dieser Verkleidung - bislang - noch harmlos. Ein bißchen Troll ist doch auch i.O., oder?
  • DAL4 schrieb:
    Immer der Gleiche. In dieser Verkleidung - bislang - noch harmlos. Ein bißchen Troll ist doch auch i.O., oder?

    ...na ja, z.T. recht unterhaltsam, aber nicht unbedingt zu solch traurigem Thema... ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.3 %
Nein
15.7 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 137 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 135 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  FlightControl 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS