Kontaktdaten.

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • HAllo
    Da ich am Wochenende nach Mengeringhausen EDVG  Fliegen möchte incl Übernachtung wollte ich mal in erfahrung bringen ob man den Flieger über nacht dort vielleicht unterstellen kann. Leider finde ich keine Hompage mit einer Tel nummer um jemanden zu erreichen. Bei Airports de ist zwar eine hinterlegt da geht aber leider keiner ran.
    ULflieger hier aus dem Forum hat meine Nachricht leider auch noch nicht gelesen.
    Falls jemand helfen kann währe ich sehr dankbar.

MFG

Florian
  • Ruf Christiane Ritter in Mengeringhausen an. Ab 19:00 sollte sie zuhause sein. ihr gehört der Platz und sie wohnt dort.
  • Bei Frau Ritter hatte ich es gestern schon versucht. Hatte allerdings nur die Festnetznummer.
    Werde es jetzt gleich mal auf dem Handy probieren.

LG  Florian
  • Wenn du Christiane heute abend nicht erreichst kann ich dir notfalls die Handynummer von ihrem Sohnemann Christian geben, der steckt aber m.W. gerade im mündlichen Abi.
  • Oder du fliegst nach Korbach (EDGK) und fährst die 15km mit der Bahn nach Mengeringhausen.
    Unterstellen wird dort aber schwierig wg. Platzmangel.
  • Habe eben mit Fr Ritter gesprochen. Leider steht der Platz unter Wasser:-(((
    Diese woche wird es nichts mit einem Anflug. Muss ich wohl leider das Auto nehmen.

Danke für die vielen Tipps.

LG  Florian
  • Wie gesagt, in ca. 15km Umkreis von Mengeringhausen gibt es noch ein paar Plätze mit UL Zulassung die definitiv trocken sind.

- Korbach EDGK
    - Wolfhagen EDGW
    - Diemelstadt-Dehausen (Segelfluggelände mit UL Zulassung)
    - Warburg (Segelfluggelände mit UL-Zulassung, evtl. auch abgesoffen weil im Diemeltal)
    - Brilon EDKO (sogar Asphalt aber ca. 25km weg)

Gern geschehen

Martin

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 228 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 1 Mitglied und 40 Gäste.

Mitglieder online:
Pruberi 

Anzeige: EasyVFR