Flytec SensBox, iLevil und Air Navigation Pro 5.4.2

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Butterfly avionics wird demnächst auch n Switch bringen, damit man Flarm im ANP hat. Ob das dann parallel zum g mini laufen kann, wage ich leider zu bezweifeln. 
  • Naja, warum nicht...
    Das levil ist afaik über WLAN dran, wenn man die andere Box dann per Bluetooth drandübelt sollte das doch gehen...

    iPad for Glascockpit!!! ;o)
  • kaejae schrieb:
    Der iLevil hört sich gut an...aber

    Zitata:Der vom eingebauten ADS-B in gemeldete Traffic wird aber wohl (noch?) nicht live auf der Moving Map angezeigt, der Rest wohl. Kostet lt. der Homepage ca. 1200 US-$. Ne Menge Holz.Er empfängt auf 978MHZ und ich glaube bei uns ist nur 1090MHZ in der Ausstrahlung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Jörn
    Japp, Du liegst völlig richtig. Leider. Das ADS-B in ist in Europa NUTZLOS wegen der Frequenz. 

    Hier bestätigt das ein (angeblicher, aber für mich plausibel klingender) levil-Mitarbeiter in Post 16.

    http://www.pilotsofamerica.com/forum/showthread.php?t=57725


    Wohl auch der Grund, warum man das hier nirgends bekommt.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR