• sky-cruiser schrieb:
    Hallo UL - Gemeinde,

    habe mir endlich ein eigenes UL - gekauft, nach langem hin und her habe ich mich für eine wild thing wt01 entschieden.
    vieleicht kann mir jemand was zu diesem "ding" sagen


    Hallo Stefan!

    Gratuliere zum WT01!

    Ich hab mir im letzten Jahr ein (altes) WT01 zugelegt und werde so langsam vetraut mit dem Spornrad ;-)

    In den Wintermonaten habn ich ein paar Kleinigkeiten geändert, aber das Muster bietet jede Menge Spielraum für eigene Ideen und ein wenig Erfahrungsaustausch kann da ganz nützlich sein.

    Grüße

    Willi

  • Hallo Willi,

    die Gratulation erwiedere ich, eins der tollsten Flieger unter den UL′s,
    könntest ja mal ein Bild reinstellen !!

    Grüße
    Stefan


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.5 %
Nein
32.2 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 115 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 51 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS