• Doch!
    Rüdiger
  • Hi Rüdiger,
    Es handelt sich nicht um die im Navy Look, an der war ich dran aber zu späth, meine ist Poliert,aber sieh selber.



    Es ist ein Foto vom Vorbesitzer, sag selber kann man einem so Tollen " Ding " wiedrstehen?
    Gruß Stefan
  • Hallo,
    wenn die den Vogel Antriebstechnisch nicht komplett überarbeitet haben war es besser, das Du sie nicht gekriegt hast.
    Rüdiger
  • HI,
    Der Motor war ebenso ein Jaribu 3300, mit nicht mal 100h
  • grobo schrieb:
    Seltsames Forum hier. Als Neuling, der in auch Foren anderer Bereiche aktiv ist muss ich sagen, kenne ich in dieser Form nicht, sowas. Ich finde, solche persönlichen Dinge gehören in dieser Form nicht hierher. Ich hoffe, diese OT-Geschichten sind hier nicht der Normalzustand.

    Peter
    Haja, wir arbeiten dran.
  • Letztens eine WT mit Dreibein gesehen: 115kg Zuladung
    Für einen Einsitzer etwas zu teuer.
  • sky-cruiser schrieb:
    HI,
    Der Motor war ebenso ein Jaribu 3300, mit nicht mal 100h
    OK, dann haben die was dran getan. War ein anderer drin. Gut so.
    Hab ich ganz vergessen, sieht cool aus.., und Spornrad !
    Rüdiger
  • Rüdiger schrieb:
    sky-cruiser schrieb:
    HI,
    Der Motor war ebenso ein Jaribu 3300, mit nicht mal 100h
    OK, dann haben die was dran getan. War ein anderer drin. Gut so.

    Etwas konkreter bitte, um den Thread hier mal wieder auf das Wesentliche zu lenken. War ein Rotax 912 drin, und ist das schlecht?

    Meiner Meinung nach steht die WT mit einem Jabiru 3300 einfach nicht mehr besonders positiv da. Viel Power zwar, und sicher auch genug für mehr als 472kg, aber... Ihr wisst ja...
  • sky-cruiser schrieb:
    Hi Rüdiger,
    Es handelt sich nicht um die im Navy Look, an der war ich dran aber zu späth, meine ist Poliert,aber sieh selber.


    "What kind of polish do you use?" "Speed only, Sir"

    Grüße

    Wolfram

  • Hi Wolfram,
    ich habe noch nicht alles an Zubehör welches ich mitbekommen habe erforscht, Info über die Politur folgt !

    Stefan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
43.6 %
Ja, unregelmäßig!
29.4 %
Ja, aber nur selten!
17.2 %
Nein, nie!
9.8 %
Stimmen: 163 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS