sky-cruiser schrieb:Hallo Stefan,
Die Wild Thing hat einen Jaribu 3300, 6 Zylinder, 120PS
ColaBear schrieb:Du hast Sie nicht mehr alle! Spiel mit dir selbst.
PS: Nö, Petra, nix phobisch, nur praktisch. Sollte dir ja leicht fallen, meine Annahme zu widerlegen. Ein, zwei Fliegerkollegen hier im Forum, die dich kennen beispielsweise? Ach nee, Grundrechte ... ;)
Hallo Stefan,
ich kenne einen Teil der Leute, die vor vielen Jahren am Projekt Wild Thing mitgewirkt haben persönlich.
Alles erfahrene Flieger, Mechaniker und Prüfer bis hin zu Klasse 2
Dieser "Buschflieger" passt vielleicht nicht so ganz zum einen oder anderen High Tech-Fetischisten, aber diese Maschine ist was für Piloten, bei denen das zählt, was in der Luft und über der Landebahn geschieht. Ganz nach dem Motto: Höhe halten, Kurs halten,- das Maul halten.
GLÜCKWUNSCH !
Nix für ungut
...immer locker bleiben sky cruiser, Du bist nicht alleine...ich stehe auch auf "Blech"...wir landen da, wo sich die Yoghurtbecher das Fahrwerk abreißen ;-)))
Die Wild Thing find ich auch Klasse...
Gruß, Volker
Wittbird schrieb:Tut mir leid, "Petra", dass du keine der Brücken beschreiten magst, die ich dir zu bauen versuche. Vor allem ist es bedauerlich, dass Stefans schöner Thread zur WT hier beschädigt wird.
[...] Du hast Sie nicht mehr alle! Spiel mit dir selbst.
Petra
Hallo Kollegen,
was haltet Ihr von diesem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=81XqGyZVRjw
Man sieht selten Piloten, die mit ihren Fliegern so rumturnen. Aber mit dem WT sollte das auch gehen. Nicht iritieren lassen, der Titel ist nur Show.
Michael