• Hallo UL - Gemeinde,

habe mir endlich ein eigenes UL - gekauft, nach langem hin und her habe ich mich für eine wild thing wt01 entschieden.
    vieleicht kann mir jemand was zu diesem "ding" sagen
  • Nee, nicht wirklich oder?

Du kaufst doch keine WT und fragst dann nach Infos zum Flieger?

Das hört sich an wie ein guter Freund von mir. Der hat sich im Suff bei ebay ein Trike geschossen. Das war vor vielen Jahren, als er mich mit der Fliegerei infiziert hat. Und seit dem steht der Flieger in einer Scheune.

Nicht böse gemeint, aber Mann, hat Dich hier der Wunsch "übermannt", ein Flieger zu besitzen ;o)

• hallo Don Philipo,

ist ja nicht so dass ich nicht weis was ich kaufe, vieleicht giebt es jeman der mir noch ein paar Tipps zu diesen Muster geben kann. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Nichts für ungut. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und bin so einige Muster geflogen. So dass mich einige Faktoren welche das " Wilde Ding " bietet überzeugt haben.
  • Aaaalles gut.

Frage: Was für ein Motor hast Du verbaut.

• Ich denke das Brian von der Flugschule Aerolight in Strausberg der perfekte Ansprechpartner für die Wildthing in Dtl. ist. Er vertreibt sie, repariert sie, fliegt sie, liebt sie. 

Glückwunsch zu diesem geilen Flieger. Und wenn ich n bisschen mehr Mut und Schotter hätte, hätte ich es schon auch so gemacht wie du. Erstmal kaufen, was man ungefähr will und dann auf ins Abenteuer. :)

Viel Spaß damit und beste Grüße. 
  • Hahahahahahahaha 

Kenne das ;) 

Habe ich auch so gemacht bei meiner ICP SAVANNAH und muss sagen : habe es bisher noch nicht bereut !!! 
    Manchmal muss man n Arsch in der Hose haben und sagen "ok , ab dafür !!"

Ich würde es jederzeit wieder so machen. 

Glückwunsch zum eigenen Flieger :)

Daniel
  • Ging mir mit dem Sunny auch so. Gesehen, verliebt, gekauft, herschicken lassen und dann davorgestanden und mich kopfkratzend gefragt wie das Teil funktioniert. Hatte nicht mal ein Handbuch dazu... Waren noch schöne Zeiten...!

Gruss Stephan
  • Die Wild Thing hat einen Jaribu 3300, 6 Zylinder, 120PS
  • sky-cruiser schrieb:
    Die Wild Thing hat einen Jaribu 3300, 6 Zylinder, 120PS
    Na, das ist ja′n dicker Brummer! Was bringt denn der Flieger mit der Maschine auf die Waage (ich meine: "In echt")?

Bye Thomas
  • medical schrieb:
    Kenne das ;)
    Manchmal muss man n Arsch in der Hose haben und sagen "ok , ab dafür !
    Sehe ich auch so.
    Habe die Cobra seinerzeit im EBay ersteigert ohne sie vorher gesehen zu haben.
    Von der Messe in Friedrichshafen viele Jahre zuvor einmal abgesehen.
    Aber Du solltest, nachdem was ich hier so alles gelesen habe, Forentreffen und verschiedene Flugplätze vermeiden.

Viel Spaß mit dem Flieger.

Uwe
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
58.6 %
Ja
41.4 %
Stimmen: 292 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR