Volker-P schrieb:Eric, stell die Cola weg ;-) , ich komme ein ander Mal...bin leider an dem WE in Urlaub...
Gruß,
Volker
Mach ich!
Bist jederzeit willkommen.
Einen schönen Urlaub wünscht Dir
Eric
Hallo :-) Am 10. - 11.08. findet das Flugplatz-Wiesenfest in Weilerswist statt ! Ich kann Euch sagen, dass ein Besuch in Weilerswist absolut lohnt, ich werde in jedem Fall dort sein :-) Wie wärs, wenn Ihr am Samstag, 10.08. nach Weilerswist kommt und wir uns dann zu einem anderen Termin in Gießen Lützelinden treffen ?
Viele Grüße,
Dietmar
Maja schrieb:Darüber lässt sich nachdenken. ich bin am Samstag in der Ecke und wenn die Gewitter uns in Ruhe lassen schau ich gerne mal in Giessen rein und schaue was ihr da so treibt :-)
Wer hat Lust auf einen Überfall in Gießen Lützelinden am Samstag, den 10. August??
Karl Alfred Römer und ich wären ab 15 Uhr dort.
LG
Marietta
Na gut, man kann ja das eine tun, ohne das andere zu lassen. Dann werde ich halt versuchen, gegen 15:00 Uhr in Lützelinden zu sein - für Weilerswist ist dann noch vorher und nachher Zeit :-)
Trotzdem : Weilerswist ist ganz sicher "eine Reise wert", am Sonntag ist dort natürlich auch richtig was geboten :-)
...also Weilerswist am 10. oder 11. wäre für mich auch interessant.
Gruß,
Volker
Aktuell sind 27 Besucher online.