FlyingDentist schrieb: ..... Was gibt's an "wir in Jossa" nicht zu verstehen?Hab ich doch in diesem Fred um 10h41 genau beschrieben!
FlyingDentist schrieb: ..... Gehörst Du zu "wir" ....Zum Glück nicht. Ich nimm meine fast 2 Std. Weg über den Rhein gerne in Kauf, damit ich in einem Land fliegen darf, in dem man auf diesen Schwachsinn verzichtet. Nur: Wenn jemand behauptet, dass Ihr angesichts dieser Bestimmungen "flugleiterfrei" fliegen würdet, dann habe ich halt gewisse Verständnisschwierigkeiten.
Dick M. schrieb:FlyingDentist schrieb: ..... Was gibt's an "wir in Jossa" nicht zu verstehen?Hab ich doch in diesem Fred um 10h41 genau beschrieben!
Tja W I R fliegen in Jossa flugleiterfrei, wenn wir das wollen. Nicht mehr hab ich geschrieben.
Dick M. schrieb:
habe ich halt gewisse Verständnisschwierigkeiten.
Achwas!
Dick M. schrieb:
Zum Glück nicht
Für wen das Glück wohl größer sein mag?
Michael
FlyingDentist schrieb: ..... Tja W I R fliegen in Jossa flugleiterfrei, wenn wir das wollen. Nicht mehr hab ich geschrieben.Na dann mal langsam: Hier Dein vollständiger Originaltext:
FlyingDentist schrieb:Ich hab dann gefragt, warum es denn das alles braucht? Aber leider keine Antwort erhalten.Stephan2 schrieb:
... die einen sich Fliegen ohne Flugleiter nicht vorstellen könnenAuch Du hast ein Recht auf verfestigte (Vor)urteile!
Wir in Jossa haben den behördlichen Segen zum "Fliegen ohne Flugleiter" schon seit vielen Jahren.
Michael
BlueSky9 schrieb: ..... Du fährst dann fast VIER Stunden Auto, nur um mal ohneJedem das Seine ;-)
Flugleiter fliegen zu gehen?!?!? Und das nennst Du "Glück"?? ;)
Oh weia...Ich würde heulen!!!
Stephan2 schrieb:
Und ich bin dabei und brülle lauthals " aux armes, citoyens..." und dann brennen wir die Bude in Köln nieder... :-)) Gott was haben diese Franzosen nur aus mir bravem Beamten gemacht...
Stephan
...einen Anarchisten, Stephan, einen Fluganarchisten... einen Revolutzer der übelsten Sorte... :-)))
...ähhh, falls du Feuer brauchst.....meld dich... ;-)
Volker
Dick M. schrieb:Offensichtlich kennst du die Regelungen an verschiedenen Flugplätzen in Deutschland(!!!!!) nicht. Die zuständigen Landesluftfahrtämter haben den dort ansässigen Piloten ("wir" nennt das FD) die Genehmigung erteilt, dort ohne Flugleiter zu starten und zu landen. Auf meinem auch (Bayern).
.....Ich hab dann gefragt, warum es denn das alles braucht? Aber leider keine Antwort erhalten.
Rteissen schrieb: .... Offensichtlich kennst du die Regelungen an verschiedenen Flugplätzen in Deutschland(!!!!!) nicht. ....Sehe ich genau so ;-)
Rteissen schrieb: ...."wir" ?
Die zuständigen Landesluftfahrtämter haben den
dort ansässigen Piloten ("wir" nennt das FD) die Genehmigung erteilt,
dort ohne Flugleiter zu starten und zu landen. Auf meinem auch (Bayern). ....