Tiefflug im Rheintal

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Interessant zu sehen, wieviele Antworten zu diesem mehr oder weniger belanglosen Thema geposted werden ;-)
  • @colabear: Unterstehe dich... lösche das Bild und alles was dazu gehört!
    Jetzt sofort!  ..und alles wird gut!
  • s'wird immer schlimmer dort...

• qax schrieb:
    das geht ja fix bei euch da oben. bei uns dauert das erben nach einem suizid erheblich länger
    Ja, so allmählich geht es mit uns, Qax. Das ist witzig, nach meinem Empfinden zwar nicht brillant, aber durchaus erheiternd. Suizid noch mit großem S bitte, und Erben mit großem E, damit ich nicht dreimal hingucken muss, dann haben wir es. ;)

Der Hinweis von Chris auf Fotorechte ist sicherlich zutreffend. Ich kläre das derzeit.

Gruß
    ColaBear
    PS: Ich frage mich, wie der urbansoldier schon wieder schneller an weiteres Material gekommen ist. :)
  • Super....  das Bild bringt mich auf eine Idee. Wie wäre es, wenn wir mal alle zusammen in einer ULForum-Formation durch den Canyon brettern. Jemanden zu finden, der das fotografiert sollte ja nicht schwer sein.

P.S. Für richtig sexy sollte der aber deutlich tiefer fliegen!

• urbansoldier schrieb:

s'wird immer schlimmer dort...

Deine Photoshopkenntnisse sind nicht auf dem neuesten Stand. Gnaedig ausgedrueckt. ;)
    Was aber auch generell die Beweiskraft von Fotos von vornherein in Frage stellt, egal was ColaBaer nun noch bringen sollte. Ein Digitalfoto beweist naemlich schlicht garnichts.

Chris
  • ....also das die Spitfire von dem Flugzeugträger aus gestartet ist glaub ich jetzt aber nicht ;-)))
    Aber der eine oder andere hängt sich bestimmt dran wenn wir auf dem Dampfer
    auf n Käffchen runtergehen ;-)

Oder?
  • also colabear, das finde ich jetzt popelig, so kurz nach der versöhnung fängst du schon wieder mit der erbsenzählerei an. alle unsere nachbarländer kommen mit der kleinschreiberei zurecht und müssen beim lesen nicht dreimal hingucken. na, is ja wurscht.

noch was zu den rechten an den bildern des verblichenen. mach übers kennzeichen ein blümchen oder ein herzerl drüber und schon hast du die kunstlerischen rechte an dem bild.

auf gehts, servus, qax
  • was issn fotoshop!?..alles fein ausgeschnitten..aufeinandergelegt........
  • Seit neuem taucht im oberen Werbebanner Reklame für Kriegsspiele mit Luftschlachten und abschiessen und so auf... Ob das jetzt mit diesem Thema zusammenhängt?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 136 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 3 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR