Tiefflug im Rheintal

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • 160!!!

;-))))
  • Hall Colabear,

von der Liste der Titel, die Du Dir da eingehandelt hast, gehen doch einige auf mein Konto. Und weil ich ein rundum friedliebender Mensch bin, entschuldige ich mich mal für alle, die von mir stammen. Nimms sportlich und werd ein bisschen lockerer.

Als Zeichen meiner allgemeinen Hochachtung verwende ich für diesen meinen Schlusssatz sogar Grossbuchstaben.

Servus, Qax
  • Herrje !!!
    Hier haben einige doch Maß und Richtung verloren. Ein durchaus berechtigtes Anliegen wird in unsäglicher Art und Weise lächerlich gemacht und die Befürworter/Zustimmer in die "dumme Ecke" gestellt. Wer anders schreibt wird niedergemacht. Warum immer persönliche Angriffe und eine Sprache, die beleidigend und herabwürdigend ist?
    Leute, warum so humorlos und verbissen??
  • DAL4 schrieb:
    Leute, warum so humorlos und verbissen??
    Das liegt am deutschen Naturell... :)

Chris
  • ColaBear schrieb:.... Aber auf eigene Faust, nur zum Nutzen eines Einzelnen? Das missbillige ich.

Gruß,
    ColaBear 
    Auf eigene Faust? Das ist tatsächlich eine unzulässige Tätigkeit. Man sollte dieses Recht allen ULern umgehend streichen und die Pflicht zur Begleitung durch einen Fluglehrer einführen. Dann entfällt auch die dämliche Passagierberechtigung.

Nur zum Nutzen eines Einzelnen? Auch richtig, das gehört abgeschafft. Radfahren nur noch im Tandem. Selbstbefriedigung wird verboten, weil sie ja auch nur einem Einzelnen nutzt, sagt die kath. Kirche schon seit Jahrhunderten den pupertierenden Jungs...
  • Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in
    die falsche Richtung angesehen.
    (C) Douglas Adams +11.05.2001

aber auch:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
    Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den
    Boden schmeißt, aber daneben.

• Als sich seiner Zeit zig "Tiefflieger" auf Luthers Spuren begaben, und Wochenende für Wochenende die Wartburg umkreisten, wurde das sehr schnell mit der ED-R 90 (H24+HOL) beantwortet.
    ED-R 211 könnte durchaus die neueste Antwort dieser Art heißen!

Michael

• Manno, jetzt zwingt mich der Qax doch noch mal hier rein, sorry. :)

Also, mein Lieber, alles vergeben und vergessen. Ich schiebe es mal auf kulturelle Unterschiede zwischen Nord und Süd, dass wir solche Schwierigkeiten haben, eine gemeinsame Frequenz zu finden. In diesem Sinne: nix für ungut.

Gruß
    ColaBear
    (168 and counting)
    PS: sukram, könnten wir doch noch mal über Provisionen reden?  ;)
    PS2: Wittbird, ich kann mich nicht erinnern, an irgendeiner Stelle Sorge um den Ruf der Piloten geäußert zu haben. Das war nie mein Punkt.
  • Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wir müssen ja die 200 schaffen!

Ich bin erstaunt, wie auf ColaBear rumgehackt wird. Er verlangt ja nur so etwas Rückständiges wie Rücksichtnahme.
    Ich möchte mal die Toleranz der Leute sehen, wenn der Herr Oberlehrer mit seinem Dackel nach Betriebsende auf dem Vorfeld Gassi geht und der seinen Haufen dorthin setzt, wo einer unserer Gutmenschenverachter am nächsten morgen beim Einstieg in seine Maschine unbemerkt hintritt. 
    Ich gehe davon aus, dass man vollstes Verständnis dafür hat, dass Hund und Herrchen großen Spaß hatten, an selbiger Stelle ihre Freuden auszuleben und dass sich diese spießigen Flieger nicht so aufregen sollen...

Gruß
      HSV
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.5 %
Ja
48.5 %
Stimmen: 165 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.

Mitglieder online:
hb vom alpenrand  timmy172 

Anzeige: EasyVFR