sukram schrieb:Die Skylane ist zwar nicht dass non plus utra, kommt aber in seiner Klasse diesem Ziel schon ziemlich nahe.Don Philipo schrieb:Das haben wir uns bei seinen Aussagen auch gefragt. Aber wir wollten ihn nicht aus seiner Extase wecken. Die reden von ihrem "Produkt" auf jeden Fall so, als würden sie ein Kilo Gold für 500 Euro verkaufen oder so. Die Skylane muss seinen Aussagen zufolge das non plus ultra sein...20 Stück fliegen in Deutschland herum? Donnerwetter!!! Warum sieht man die nicht in den Statistiken von DAEC oder DULF? Die wären ja glatt DER Verkaufsschlager des Jahres 2012 gewesen. Da können sich C42, CTs, FK9, et al ja mal warm anziehen ;oD
Wie gesagt ist denen eigentlich alles egal. Hauptsache es fließen genau 88.000 Euro vom Kunden auf das Firmenkonto. Ich sagte z.B., dass ich das eingebaute Navi eigentlich nicht haben möchte bzw. brauche. Da Antwortet er aber nicht mit einem niedrigeren Preis, sondern ganz salopp mit: "Ja, ist aber drin". OMG...
Fliege immer noch zeitweise mit meiner alten C42, aber die neue ist schon eine andre Liega.
@sukram
Wenn´s wirklich mal zum Deal kommen sollte, dann läßt dir W.Hägele bestimmt auch deine eigenen Instrumente
einbauen und das zum passenden Preis, .....spreche aus eigener Erfahrung.
Vor deiner Haustür sind 3 von diesen Mustern zugelassen. Laut Statistik müssen ja dann noch mehr unterwegs sein,
wie die hier angenommen 20 Maschinen. Appropo..., meine Maschine wird nicht in den Verkaufsstatistiken vom Dulv /DAEC auftauchen, aber das ist auch eine ganz andere Storry.
Dino