hmm komisch, da muss ja nen technischer Defekt gewesen sein oder so, sonst kann ich mir das nicht erklären. Evtl. Gasbowdenzug gerissen und dann durch den Schreck mit vollgas in die Halle.
Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen und die Fluglehrer.
Hallo Heiko ,
bitte Deinen Text überarbeiten.
"Hallo Gemeinde" völlig unpassend flappsig, oder sind wir in der Kirche ?
und was geht wieder los ? Nix. Ein Flug-Unfall eben.
Irgendwelche Stellen drohen ? -> Merke nix, meinst Du den Irren aus Pjöngjang. Das ist eine Bedrohung.
"geben wir uns Mühe..." das hat sicher auch der Flugschüler gemacht und alle Piloten im eigenen Interesse. Unpassend.
Wenn jemand fliegt gibt es ein Risiko, sogar bei den Vögeln.
Und wer mit 60 Jahren den Flugschein macht hat vielleicht sogar ein leicht höheres. Lese mal den Artikel "daraus habe ich gelernt" im Fliegermagazin April 2013.
Manchmal hat ein Fehler eben auch einen fatalen Ausgang.
Bis auf Dein Mitgefühl würde ich alles löschen.
DM
Ein Hilfsangebot aus Perleberg.
Für alle die eventuell obdachlos geworden sind, biete ich in Perleberg Hallenplatz zur Überbrückung an.
Im Aprill kostenlos, wenns länger dauert zu Vereinstarif, 30,- monatlich.
(Weil ich dort telefonisch niemand erreiche hier.)
Rüdiger
03876 302374 9.00 - 18.00 oder PN
triple-delta schrieb:
Wir hatten im letzten Jahr über 30 tote ULer und es geht schon wieder los.
Die BfU berichtet im Jahr 2012 über 14 tödlich verletze UL-Piloten bzw. UL-Paxe.
Wie kommst Du auf diese immense Zahl?
Michael
Gerne 2-4 Flüge, je nach Kondition!
Rüdiger
FlyingDentist schrieb:Habe die Zahl gestern von einem befreundeten Fluglehrer gehört, der eigentlich immer gut informiert ist. Wenns weniger sind, um so besser. Trotzdem ist jeder Tote wie immer einer zu viel.triple-delta schrieb:
Wir hatten im letzten Jahr über 30 tote ULer und es geht schon wieder los.Die BfU berichtet im Jahr 2012 über 14 tödlich verletze UL-Piloten bzw. UL-Paxe.
Wie kommst Du auf diese immense Zahl?
Michael
Aktuell sind 36 Besucher online.