Eric schrieb:
Kann ich nicht beurteilen
Das glaube ich Dir (immer wieder) gern!!
Bei gleicher Zielgruppe (Laien) müsste man doch auch gleiche Maßstäbe an die Qualität der Beiträge anlegen oder anders, wenn man sich schon über die BILD-Zeitung wegen sachlicher Fehler mokiert, sollte man dabei wenigstens selbst keine machen!
Michael
Michael, ich gebe Dir vollumfänglich Recht. Ich will einfach Ruhe haben!
Ganz liebe Grüße
Eric
Eric schrieb:Wie geil :)Michael, ich gebe Dir vollumfänglich Recht. Ich will einfach Ruhe haben!
Ganz liebe Grüße
Eric
MBPower schrieb:Weil es erstens keine Journalisten sind, sondern freie "Mitarbeiter", die unglaublich stolz auf ihre hochwichtige Tätigkeit sind. Zweitens geht es ausschließlich um spektakuläre Bilder und wer sich das Zeug anschaut oder sogar kauft will auch nichts anderes sehen. Lasst doch einfach diese Quelle aus dem Forum.
...
Warum erkundigen sich solche Möchtegern Journalisten nicht einfach im Internet vor der Veröffentlichung solcher Artikel?
sukram schrieb:Eric schrieb:Wie geil :)Michael, ich gebe Dir vollumfänglich Recht. Ich will einfach Ruhe haben!
Ganz liebe Grüße
Eric
Oh Mann, ich sollte mich an diesem Forum echt nicht mehr beteiligen. Man wird zersägt, wenn man etwas sagt. Wo muss ich mich melden, wenn man gelöscht werden will?
Frag DAL 4, der kann das, der hat das internet gelöscht!
Rüdiger
Ich schlage vor, den Editor um den Button "keine Diskussion" zu erweitern:
[finale Wahrheit]
so isses, aus, Punkt, fertig!
[/finale Wahrheit]
Wer dazu dann noch einen Kommentar abgibt, fliegt raus!
Michael
FlyingDentist schrieb:... und mit den Füßen auf dem Boden trampeln nicht vergessen ....
[finale Wahrheit]
so isses, aus, Punkt, fertig!
[/finale Wahrheit]
Aktuell sind 32 Besucher online.