BlueSky9 schrieb:Prima, dass man in Foren öffentlich so schön persönlich werden kann, ohne dass es Folgen hat :) Im echten Leben würden wir alle etwas anders miteinander umgehen.
Hallo Karl,
bitte solche Texte genau lesen, verstehen und nicht so einen Mist verbreiten.
hob schrieb:Dachte, dass diese Regeln UL nicht betreffen... Weder im DAeC- noch AOPA-Newsletter steht etwas von der (angeblichen?) Neuerung, komisch. Naja, bin am Sonntag hoffentlich eh wieder in Speyer, da kann ich "jemanden fragen, der sich auskennt" (ohne dass ich in die Gelben Seiten gucken muss - falls jemand diese Werbung noch kennt).
> Aprischerz - vermutlich! <
Nee, Fortsetzung der EU-Entmüdndigungswelle unter Beibehaltung nationaler Keller-Leichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Continuing_Airworthiness_Management_Organisation
Die einzig wahre Beschäftigung ist die ebenso konsequente Arbeitsintensität und Kosten begründende Rückdelegation von Verantwortung für alle Lenbensbereiche:
Sozialfall, moderne Volkskrankheit oder Hilflosigkeit im weitesten Sinne...
DAS wird anerkannt!
Gruß hob
Eric schrieb:Nu binnsch abo frou = mein Heimatdialekt, zu Deutsch: "N-u-n b-i-n i-c-h a-b-e-r f-r-o-h"!
Hallo Karl,
alles ein Missverständnis. Habe gehört, dass Jo Konrad sich nur unglücklich ausgedrückt hat. Es bleibt alles wie es ist!
Gruß
Eric
BlueSky9 schrieb:Angenommen :)
Tut mir leid! ich wollte nichts persönlich gegen *Dich* sagen! - lediglich Deine *Aussage* war "Mist"!
kachriwe schrieb:Karl, alter Sachse, ;-)Eric schrieb:Nu binnsch abo frou = mein Heimatdialekt, zu Deutsch: "N-u-n b-i-n i-c-h a-b-e-r f-r-o-h"!
Hallo Karl,
alles ein Missverständnis. Habe gehört, dass Jo Konrad sich nur unglücklich ausgedrückt hat. Es bleibt alles wie es ist!
Gruß
Eric
Gruß
Karl
Eric schrieb:Ja, ein Sachse, der in Baden-Württemberg lebt.
Karl, alter Sachse, ;-)
nach jetzigem Stand musst Du vor dem Gesetz noch nicht mal sachkundig sein, um am UL schrauben zu dürfen. Darauf beruhte das Missverständnis. Ist natürlich alles viel komplizierter, als ich es hier beschreibe, ist mir aber zu umfangreich, um es hier en detail wiederzugeben.
Aktuell sind 28 Besucher online.