Stephan2 schrieb:Stephan, bei meinen eigenen Kindern ist es was anderes, damit muß meine Frau und ich klar kommen, wenn was passiert, deshalb hatte ich ja auch von den Kindern anderer Freunde u. Bekannten geschrieben.
Hmm, ich gebe zu dass ich sehr gern mit Kindern fliege. Denen konnte ich bisher immer bedenkenlos den Knüppel in die Hand drücken und nach kurzen Erklärungen machen die das meist hervorragend. Bei meinen Preisen will ich ja schliesslich nicht auch noch selber fliegen müssen... :-)) Meine eigenen nehme ich mit seit sie aus dem Säuglingsalter heraus sind und meine heute 13jährige Tochter fliegt genauso gut oder schlecht wie ich.
Ich kann aber durchaus verstehen dass es viele Piloten gibt die da Bedenken haben. Und natürlich immer nur mit Einverständnis der Eltern.
Mich selber hat man auch als Kind gerne mitgenommen und letztendlich kam ich dadurch zur Fliegerei...
Gruss Stephan
Aktuell sind 26 Besucher online.