Morgen wird's Wetter gut - wohin fliege ich mal ?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Morgen wird's Wetter gut - wohin fliege ich mal ?

Habt Ihr ne Idee ? Suche nettes Ausflugsziel, belebten Flugplatz mit schönem Gartenlokal in interessanter landschaftlicher Umgebung - ca. 250 km Radius um Frankfurt Main? Sofern kontrolliert - BZF habe ich.
    Grüße GX

PS: Fluglplätze sollten im ulForum - analog der Medien - auch eine Rubrik "die beliebtesten Flugplätze" bekommen.
  • Keine Antwort ? Ok - war wohl zu kurzfristig gestellt, meine Frage !
    Für alle die sich schon häufiger die selbe Frage gestellt habe, habe ich heute eine nette Internetseite gefunden auf der viele Plätze beschrieben sind.

Happy Landing ! GX

http://www.copilotsguide.de/
  • Na ja, das Sauerland ist ganz nett. Oerlinghausen und damit der Teutoburger Wald liegen auch noch in Deiner Reichweite.
    Ansonsten kannst Du ja nach Münster-Telgte fliegen. Am Flugplatz gibt es Fahrräder zu leihen, mit denen man leicht in die Innenstadt kommt (würde mal sagen, dass es 30min mit dem Fahrrad zum Domplatz sind). Ist übrigens auch mit Bildern in dem von Dir erwähnten Copilotsguide drin: http://www.copilotsguide.de/Flugplatze_Deutschland/32_Munsterland/Munster/munster.html
    Bequemer (aber auch teurer) kannst Du alternativ nach Münster-Osnabrück und von dort aus mit dem Schnellbus direkt in die Innenstadt.

Alle drei Destinationen liegen in Deiner Vorgabe.
  • Danke für die Info - ist notiert !
    Ich war dann heute in Magdeburg - schöner großer Flugplatz (Flughafen) - leider nicht viel los und der Imbiss hat Sonntags geschlossen :-(. Hatte mir eigentlich mehr versprochen - aber der Flug war klasse.
    Grüße GX

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Turbulator68  flightparts.de 

Anzeige: EasyVFR