Rteissen schrieb:Wenn Du Dich in beiden Kreisen bewegst, sollte Deine Aussage ja wesentlich höher gewichtet werden, als die Meinung derer, die hauptsächlich oder nur in SPL-Kreisen unterwegs sind. Auf welche Daten berufst Du Dich bei Deiner Aussage genau? Oder ist das jetzt "auch nur" Deine subjektive Empfindung? Kommt mir fast so vor, als würdest Du hier gerade versuchen Vorurteile zu mobilisieren ;)
... und stelle immer wieder fest, dass in SPL-Kreisen wesentlich mehr dummes Zeug über PPL-VFRler geblubbert wird als in umgekehrter Richtung.
Rteissen schrieb:Du bist aber gerade mit dem falschen Bein aufgestanden......
MBPower behauptet, sich für eine Statistik über die Flugstunden der "richtigen Echoflieger" zu interessieren, im gleichen Atemzug aber trotz selbst zeritifizierter Ahnungslosigkeit erklärt, dass die "nur zum Scheinerhalt fliegen oder wenn sie einen Rundflug machen dürfen". Ja was denn nun? Hast Du ehrliches Interesse? Offensichtlich nein! Das nennt man Vorurteile MOBilisieren...
sukram schrieb:Die Antwort auf Deine Frage nach der Herkunft meiner "Daten" hast Du doch schon selber zitiert: "Meine Feststellung". Ich habe nicht vorher wie MBPower gesagt: "...mich würde mal interessieren....".Rteissen schrieb:Auf welche Daten berufst Du Dich bei Deiner Aussage genau? Oder ist das jetzt "auch nur" Deine subjektive Empfindung? Kommt mir fast so vor, als würdest Du hier gerade versuchen Vorurteile zu mobilisieren ;)
... und stelle immer wieder fest, dass in SPL-Kreisen wesentlich mehr dummes Zeug über PPL-VFRler geblubbert wird als in umgekehrter Richtung.
Ein Beispiel für "dummes Zeug" wäre toll...
PS.: Popcorn und Cola am Morgen... Bahhh :)
MBPower schrieb:Hallo MBPower.
Du bist aber gerade mit dem falschen Bein aufgestanden......
Aktuell sind 3 Besucher online.