Hallo Stefan, mache ich gern. Bspw. EDVC, EDVJ, EDVM, EDVT, EDVW, EDVF, EDVR....Alles Plätze um Hannover herum.
Hallo Scoobidoo,
habe mal für EDVW und EDVR in VFRNav nachgesehen.
Die Platzrunden und ihre Höhen werden sowohl bei den Platzdaten als auch an den Platzrundenlinien angezeigt.
Vieleicht solltest Du mal die Zoomeinstellung probieren: ganz groß machen.
Auch meinen Dank an Driver57 für die hervorragende und hilfreiche Arbeit.
Ich fliege immer die Linie genau ab. Da findet man jede Landebahn, auch wenn sie "unsichtbar" ist.
Grüße, WiskeyWiskey
Moin,
also für EDVT und EDVJ werden mir auch keine Platzrunden und Platzhöhe in den Daten angezeigt, für die Anderen allerdings schon.
Gruß, Stefan
hallo Postbote , was scoobydoo dir schreibt ist falsch!!! Bei VFR NAV wird die Platzhöhe ( Elevation) und nicht die Platzrundenhöhe angezeigt !!!!!!! Wer das verwechselt fliegt nicht mehr lange!!!!!
Hahaha.
Wir Gruesse Dich aus unsren Erdmoebeln und wünschen Dir ewigen Flug.
Bei meinem Platz ist es jedenfalls korrekt.
Tigerflieger schrieb:Moin,
hallo Postbote , was scoobydoo dir schreibt ist falsch!!! Bei VFR NAV wird die Platzhöhe ( Elevation) und nicht die Platzrundenhöhe angezeigt !!!!!!! Wer das verwechselt fliegt nicht mehr lange!!!!!
wie habe ich es nur geschafft fast 6 Jahre damit zu fliegen, trotzdem danke für Deinen sicherlich gut gemeinten Tip.
Also, 6 Jahre die Platzrunden auf Ground Niveau zu fliegen, das grenzt an ein Wunder - ist mindestens ein Eintrag im Guiness Buch der Rekord würdig.
Mannomann.....
Oldieflieger schrieb:Sag mal, willst Du mich jetzt verarschen?Also, 6 Jahre die Platzrunden auf Ground Niveau zu fliegen, das grenzt an ein Wunder - ist mindestens ein Eintrag im Guiness Buch der Rekord würdig.
Mannomann.....
Hier stehen doch sogar für Kunden von Fielmann sehr gut sichtbar die Elevation und Platzrundenhöhe drin, oder?
Richtig aber es ging doch um die Anzeige in der Map wenn man diese in Plazunaehe zoomt. Dort ist nur diese sichtbar.
Alsoooo, erstmal alle wieder runterkommen auf " Ground". Hab mir jetzt die Mühe gemacht auf dem Smartphone und dem Tablet nachzusehen welche Informationen dort nach dem neuesten Update nun erscheinen. Bei mir erscheint dieses Bild was Postbote hier veröffentlicht leider nicht. Vielleicht hat er ja ne Sonder-Edition von VFR-NAV :-) Nach Anttippen von EDVI im NavProgramm taucht bei mir jedenfalls ein anderes Bild auf! Werde mal bei VFR NAV nachfragen. Bis dahin: Ruhe bewahren!
screenshot:
Aktuell sind 6 Besucher online.