Neuer Kinofilm "Flight"

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • jep war auch einer meiner ersten kinofilme  ...mit 17 jahren... in dorfkino was es nicht mehr gibt....


    für mich die beste szene starte bei 33min..45sec.. hier der ganze film in guter quali...


    ps: ...kannste froh sein das die amis damals im pazifik den zeitsprung gemacht haben und nicht im atlantik um event. so in letzter minute noch das  "unternehmen paukenschlag" zu verhindern ;-) 


  • Ja, genau das ist der Film, den ich meinte. Wie gesagt, ich habe den im Kino gesehen. Das kam noch mal ganz anders rüber, als auf dem Fernsehmonitor.  Dieser Film war bis zum Film Jurassic Park 1 der für mich meist beeindruckende Film. 
  • Habe Flight gerade gesehen. Fazit: nichtmal im Free TV wäre ich wach geblieben. Aber wenn kein Budget da ist, muss man sich wohl zwischen guter Story, guten Schauspielern und guten Bildern entscheiden. Hier wurde das knappe Geld in einen guten Schauspieler investiert, der leider die Mankos der anderen beiden Kriterien nicht auffangen konnte. 

    Fail!
  • @ Mowa: Ich finde auch, sie hätten ruhig einen A380 landen können :-)
  • Immer wieder gut: "Der Stoff aus dem die Helden sind"
    http://www.youtube.com/watch?v=Ak1n6qQS3_A
  • "Air America" mit Mel Gibson; ansich ein mittelmäßiger Film, der sich nicht recht entscheiden kann, ob er jetzt Komödie sein will oder nicht aber wenn ihr gute Flugszenen wollt, ist das euer Film.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
46.4 %
VFRnav
25 %
Ich nutze eine andere App
25 %
EasyVFR
3.6 %
ForeFlight
0 %
Ich nutze gar keine App
0 %
Stimmen: 28 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS