Unglaublich! ;-)ColaBear schrieb:
...
Haben′s uns dann selbst gemacht.
...
ColaBear schrieb:Darf ich raten? Hatte die CT noch nicht den untenliegenden Karabiner sondern noch den obenliegenden, fast unzugänglichen fast an der Innenseite des Rumpfes?Moin,
die Werft hatte erhebliche Schwierigkeiten mit dem Aus- und Einbau.
Gruß
ColaBear
Max,
was für ein Baujahr hast Du? Unsere ist 07 und dieses Jahr muss der Schirm noch raus. Wo bei uns der Karabiner ist, weiss ich so spontan nicht. Der Ausbau soll so oder so kein Spass sein. Kannst Du noch Tips geben? Ich hab auch schon Meinungen gehört, den Durchschussdeckel über dem Schirm zu öffnen. Den muss man dann zwar hinterher auch wieder verschliessen, soll aber eine Menge verbogener Finger sparen und rückenfreundlicher sein.
Moin,
unser FI hatte ebenfalls von den abenteuerlichsten Aufwänden berichtet, und der war praktisch ein Schlangenmensch.
Viele Grüße
ColaBear
NRW-Aviator schrieb:Wie ich nach längerer Suche den Karabiner oben entdeckt habe dachte ich sofort an: "niemals"...Max,
was für ein Baujahr hast Du? Unsere ist 07 und dieses Jahr muss der Schirm noch raus. Wo bei uns der Karabiner ist, weiss ich so spontan nicht. Der Ausbau soll so oder so kein Spass sein. Kannst Du noch Tips geben? Ich hab auch schon Meinungen gehört, den Durchschussdeckel über dem Schirm zu öffnen. Den muss man dann zwar hinterher auch wieder verschliessen, soll aber eine Menge verbogener Finger sparen und rückenfreundlicher sein.
Aktuell sind 27 Besucher online.