Es gibt das Sprichwort, dass jedes Volk die Regierung hat die es verdient. Ich habe kein Mitleid denn die Masse die diese "Looser " gewählt haben werden auch dafür bezahlen müssen.
Die Leistungsträger gehen aus Krisen immer gestärkt hervor oder weg.
Ein bisschen traurig bin ich nur w g unserer Jugend , dann die kann ja nichts dafür und die bekommen leider immer größere Probleme sich noch die fliegerische Freiheit leisten zu können.
Bei dem Steueraufkommen und der Leistungskraft in der BRD müssten wir alle eigentlich einen Lebensstandard haben der ww einmalig wäre.
Hätten wir den ganzen EU- Mist nicht würde das viel besser laufen.
Diese Erkenntniss wird noch kommen, auch wenn von den Politischen gebetsmühlenartig das Gegenteil behaupten wird.
Für BER bedeutet es konkret zusätzliche Verzögerung, Gutachten und Kosten damit vielleicht ein einsame "Singamsel" artgerecht umgesiedelt ist. (das ist übrigens der neuste BER Witz)
DM
Stephan2 schrieb:
Eine Feier zur Berlinblockade zu organisieren und sich dann noch von Tempelhof hinausfliegen lassen zu wollen ist an Häme ja wohl kaum zu übertreffen, oder?
Mowa schrieb:CTR's halte ich im Prizip nicht für ausgeschlossen, wenn die dort Kontrollierenden zustimmen.
.. . Darf ein Fluglehrer beim Überprüfungsflug eigentlich innerhalb einer CTR eine Außenlandeübung machen? ;)
Beste Grüße
Hat ja auch schon mal geklappt, als es keine Übung war.
Aktuell sind 36 Besucher online.