Checkliste C42

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Sky-Map (zumindest für iOS) hat übrigens diese Funktion integriert.
    Dort kann man auch seine Checklisten individuell anpassen und per fingertip abhaken.

    Steve

  • MarcoS schrieb:
    Hallo,

    ich entwerfe derzeit eine App (iPad), welche für 3 verschiedene UL's die Checkliste bereitstellt und  dynamisch abgearbeitet werden kann.

    Dann schau dir mal ′AirCheck Aviation Checklist′ im AppStore an. Vielleicht ist das schon was - oder du kannst ein paar gute Ideen da raus ziehen.

    Eric

  • Als App ist das ganze natürlich auch Top.

    Erwische mich nur immer wieder dabei, dass es gerne nochmal in Papierform habe...

    Ähnlich wie beim Zeitung lesen: was Handfestes!

    ;-)
  • Hi,

    ich hab mir meine Liste auch selbst in Excel erstellt und korrigiere diese Regelmäßig, wenn mir nochmal was auffällt, auf das ich mehr mein Augenmerk legen sollte.

    Über Google hatte ich schon 3-4 verschiedene C42-Listen gefunden, aber keine, die genau meinen Vorstellungen entsprach.
  • Warum postet denn nicht einfach jeder seine Liste, dann kann man die ggf. anpassen/vervollständigen?

    Ich stelle mein App natürlich nach Ferttigstellung auch zur Verfügung
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR