Fliegeraas schrieb:
"ja, und kannst du dir ein eigenes Flugzeug leisten??? Wenn man einen Pilotenschein macht, dann macht das doch nur Sinn wenn man auch ein eigenes Flugzeug hat?".
ColaBear schrieb:Ja, genau das ist es was ich mal meinte: Alles sind tolle Flieger, irgendwie, aber bei Manchen, da fängt man einfach an zu grinsen und denkt, wha, wie gei..... ist das denn!? Mit der DIVA gehts mir zumindest genauso wie dir beim "Umdieeckenfräsen";-) ...jetzt muß sie nur noch bald wieder fertig werden... bin schon ziemlich auf Turkey...
Hach, schön, Lupus. Sooo war das gemeint. :)
Kann selber auch schon wieder was berichten:
Unsere Neue ist einfach soooo geil. Steigleistung wie ein Wetterballon, Rollrate wie ′ne Schwalbe. Das Größte aber sind Linkskurven, am besten schön steil. Ich könnte die ganze Zeit immer nur Linkskurven fliegen! Das sieht gut aus und fühlt sich gut an. Der Ausblick! Einfach krass. Vorgestern bin ich unter blauem Himmel das Ruhrtal entlang gedüst, immer schön dem Flusslauf präzise gefolgt. Bei Hattingen macht die Ruhr dann diese Spitzkehre, kennt ihr, ne? Mit der Rans ließ sich das nicht fliegen, die CT hätte es vielleicht gekonnt, fühlte sich aber nicht gut an. Und die Pio? Dreht radikal wie auf dem Teller, könnte sogar noch enger. Magen in der Kniekehle aber Laune im siebten Himmel! Ich bin besessen.
Gruß
ColaBear
Aktuell sind 32 Besucher online.