einfach mal im androidstore oder google-playstore: V06 als suchbegriff eintippen - läuft wie ne richitge uhr und die lünette lässt sich drehen (mit vibration) hab dem "hersteller" schon mal ne danke-mail geschrieben...
frohe weihnachten und immer happy landings
Hm, gibt′s da noch ein Trick? Ich bekomme das Teil heruntergeladen und installiert, aber die App wird nicht angezeigt :(
Gruß und allen ein Frohes Fest,
Lewitzflieger
Lewitzflieger schrieb:Bildschirm so lange berühren bis unten ein Menü aufgeht. Dann Menu "Hintergrund anklicken und dann Live-Hintergrund anklicken, Uhr aussuchen. (Galaxy SII)Hm, gibt′s da noch ein Trick? Ich bekomme das Teil heruntergeladen und installiert, aber die App wird nicht angezeigt :(
Gruß und allen ein Frohes Fest,
Lewitzflieger
jep beim motorola defy/razer i -auch kurz auf das vorhandene hintergrundbild drücken dann geht eine menü auf wo du "live-hintergründe" auswäheln kannst
@moin ... meinst du so wie hier :-)
Danke für die Tipps.
In fünf Jahren sehe ich mich schon mit 10 angekletteten Smartphones anstatt der Rundinstrumente durch die Gegend fliegen... :-)))
Gruß
Lewitzflieger schrieb:Ja ;-) so in etwa oder so:Danke für die Tipps.
In fünf Jahren sehe ich mich schon mit 10 angekletteten Smartphones anstatt der Rundinstrumente durch die Gegend fliegen... :-)))Gruß
....hammer uns doch beide etwas alten "jägergeist" in's cockpit geklöppelt
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.