eine (kostenlose) junghans borduhr für alle androider

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • einfach mal im androidstore oder google-playstore: V06 als suchbegriff eintippen - läuft wie ne richitge uhr und die lünette lässt sich drehen (mit vibration) hab dem "hersteller" schon mal ne danke-mail geschrieben...

frohe weihnachten und immer happy landings

• Ich hab die mir im original eingebaut ;-)
  • Hm, gibt′s da noch ein Trick? Ich bekomme das Teil heruntergeladen und installiert, aber die App wird nicht angezeigt :(
    Gruß und allen ein Frohes Fest,
         Lewitzflieger

• Lewitzflieger schrieb:

Hm, gibt′s da noch ein Trick? Ich bekomme das Teil heruntergeladen und installiert, aber die App wird nicht angezeigt :(
    Gruß und allen ein Frohes Fest,
         Lewitzflieger

Bildschirm so lange berühren bis unten ein Menü aufgeht. Dann Menu "Hintergrund anklicken und dann Live-Hintergrund anklicken,  Uhr aussuchen.  (Galaxy SII)

Reiner
  • jep beim motorola defy/razer i -auch kurz auf das vorhandene hintergrundbild drücken dann geht eine menü auf wo du "live-hintergründe" auswäheln kannst

@moin  ... meinst du so wie hier :-)

• Danke für die Tipps.
    In fünf Jahren sehe ich mich schon mit 10 angekletteten Smartphones anstatt der Rundinstrumente durch die Gegend fliegen...  :-)))

Gruß

• Lewitzflieger schrieb:

Danke für die Tipps.
    In fünf Jahren sehe ich mich schon mit 10 angekletteten Smartphones anstatt der Rundinstrumente durch die Gegend fliegen...  :-)))

Gruß

Ja ;-) so in etwa oder so:

• ....hammer uns doch beide etwas alten "jägergeist" in's cockpit geklöppelt

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Nordex  Heli 

Anzeige: EasyVFR