Fluglehrerteam

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Genau das wundert mich auch immer wieder Chris.... dass die noch

    weitermachen, und auch noch Leute finden die da mitmachen.

  • Hallo zusammen!

    ich bin mittlerweile eher sparsam mit meinen Posts hier im Forum.

    Wenn es jedoch um das Fluglehrerteam rund um Herrn Thomas M. geht, bin ich gerne Ansprechpartner für alle, die sich vorab informieren möchten oder Unterstützung benötigen.

    Ich für meinen Teil bin gegen Herrn M. bereits vor Jahren rechtlich vorgegangen und teile meine Erfahrungen und mein Wissen gerne per PN oder persönlich mit Betroffenen und Interessenten.

    Ich empfehle für die fliegerische Ausbildung und auch für den Charter in Obb. die Flugschulen Lorenzen (Landshut) oder Hire & Higher (Robert Bayerl, München).

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
46.2 %
gleich viel
34.6 %
mehr
19.2 %
Stimmen: 52 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Tarutino  europaxs 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS