Fluglehrerteam

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Schnellflieger schrieb:

Auf diese Seite (Link) haben uns Fliegerkollegen über die
    Machenschaften von TM gewarnt!

Ein paar ander Flieger und ich  währen frohgewesen wenn wir diese Info etwas
    früher bekommen hätten!

Wir alle provitiren doch von Infos der anderen.

Egal ob Positiv oder Negativ!

Mag ja sein das die Online-Schule gut ist, das will ich ja
    auch nicht anzeifeln !

Unser Problem ist anders gelagert.

Deshalb einfach nur die Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit Fluglehrerteam
    bzw. TM gemacht?.(Punkt)

Hä? Was soll denn der Quatsch? "Ein paar Flieger und ich.." "Mag ja sein das die Online-Schule gut ist, das will ich ja auch nicht anzeifeln !"
    Du hattest doch Eingangs nach Erfahrungen bzgl. Fluglehrerteam und nicht einer Einzelperson und deren Reputation gefragt!
    Wie ist denn euer "Punkt gelagert"? Immer diese Wischiwaschi-Formulierungen, vor allem bei Neuanmeldungs- Stänkerern. Ich stimme Moin zu.
    Und: Mich Kotzen solche Beiträge und Schreiber an. 
    Zur Frage:
    Ich wußte vorher davon. Und hab mich dennoch angemeldet dort. Machen tolles Coaching fürs Funken. Alles andere interessiert mich nicht.

• Ich verstehe den Thread auch nicht ganz... TM bietet für das Geld eine ordentliche Leistung (Theorie- und Funkunterricht). Punkt. Alles Andere ist Hörensagen, jedenfalls für mich.
    Gruß
    Karl
  • Moin,

wollte eigentlich bei diesem Gangster mein UL-Theorie und BFZII machen,
    bin ich jetzt ziemlich verunsichert...

Duc
  • Noch einmal: Die machen hervorragenden Unterricht und bieten gute Zusatzmaterialien! Ich bin da auch, also "Bangemachen gilt nicht".
    Gruß
    Karl
  • Ich hatte in der Vergangenheit auch eine Meinungsverschiedenheit mit Herrn M./Fluglehrerteam, die am Ende mit Hilfe eines Anwalts außergerichtlich beigelegt wurde.

Es ist sicher nobel, sich hier gegen eine vermeintliche Vorverurteilung oder Verunglimpfung einzusetzen. Bevor ich dies täte, würde ich mich aber auch einmal fragen, warum die am Anfang dieses Threads zitierten, dem Betroffenen offenbar bekannten Behauptungen über Jahre nicht entfernt werden mussten.

• BZF-Kurs dort gemacht mit Einzelstunden, alles perfekt gelaufen, Prüfung als Prüfungsbester bestanden... reicht das? :-)
  • Nun, wenn meine Informationen korrekt sind, kann ich den Ärger von Schnellflieger sehr gut verstehen: 

Im Laufe letztem und diesem Jahr wurden von TM einigen Fliegerkollegen Anteile von Haltergemeinschaften

verkauft.  Soweit ich weiß, ist bis heute keiner dieser Fliegerkollegen mit einem dieser Flugzeuge aus diesen 

"Haltergemeinschaften" geflogen!

• Damit hat ja nun wirklich niemand rechnen können. Wer kann siich denn sowas überhaupt vorstellen, wenn das mit dem BZF ja so erfolgreich läuft und der TM so ein netter Kerl ist.

Ulf
  • Die Gretchenfrage bleibt: wen interessierts hier was andere für nen Stress haben? Rangiert für mich auf dem Level mit dem Sack Reis in China.......
  • Hallo!

> wen interessierts hier was andere für nen Stress haben?

Ähmmm...  mich?!!
    genau über *solche* Dinge sollte hier der Informationsaustauch stattfinden.

5 Posts weiter drüben wird berichtet, das dieses oder jene Buch nicht so
    toll ist wie gedacht, ein Anderes jedoch sehr empfehlenswert...
    Der Eine hat Probleme mit seinem Navi, der Andere bekommt kein
    Loch ins Panel und ein ganz Anderer hat Stress mit den "versprochenen"
    Halteranteilen an einem Flugzeug.

Was hat das mit dem Reis in China zu tun??

Ich wäre froh, wenn mich jemand *vor* einer solchen Halteranteils-Aktion
    warnen würde.

Du nicht??!?    :-)

...der Moin will sich einen Halteranteil an einem Flieger beim T.M. kaufen...
    ...Wir wissen zwar, dass T.M. ein rechtmäßig verurteilter, krimineller Betrüger
    ist... aber dass interessiert ja hier niemanden... lass den Moin mal schön dort
    "investieren"...  

:-DDDD

BlueSky9
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.

Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR