Schnellflieger schrieb:Hä? Was soll denn der Quatsch? "Ein paar Flieger und ich.." "Mag ja sein das die Online-Schule gut ist, das will ich ja auch nicht anzeifeln !"Auf diese Seite (Link) haben uns Fliegerkollegen über die
Machenschaften von TM gewarnt!Ein paar ander Flieger und ich währen frohgewesen wenn wir diese Info etwas
früher bekommen hätten!Wir alle provitiren doch von Infos der anderen.
Egal ob Positiv oder Negativ!
Mag ja sein das die Online-Schule gut ist, das will ich ja
auch nicht anzeifeln !Unser Problem ist anders gelagert.
Deshalb einfach nur die Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit Fluglehrerteam
bzw. TM gemacht?.(Punkt)
Ich hatte in der Vergangenheit auch eine Meinungsverschiedenheit mit Herrn M./Fluglehrerteam, die am Ende mit Hilfe eines Anwalts außergerichtlich beigelegt wurde.
Es ist sicher nobel, sich hier gegen eine vermeintliche Vorverurteilung oder Verunglimpfung einzusetzen. Bevor ich dies täte, würde ich mich aber auch einmal fragen, warum die am Anfang dieses Threads zitierten, dem Betroffenen offenbar bekannten Behauptungen über Jahre nicht entfernt werden mussten.
Nun, wenn meine Informationen korrekt sind, kann ich den Ärger von Schnellflieger sehr gut verstehen:
Im Laufe letztem und diesem Jahr wurden von TM einigen Fliegerkollegen Anteile von Haltergemeinschaften
verkauft. Soweit ich weiß, ist bis heute keiner dieser Fliegerkollegen mit einem dieser Flugzeuge aus diesen
"Haltergemeinschaften" geflogen!