Fluglehrerteam

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Flieger

    Wer hat Erfahrung mit dem Fluglehrerteam Fluglehrerteam!

    www.fluglehrerteam.de

    Siehe auch : http://www.flugplatz-zeiling.de/thomas_mueller.htm

    PS: Bin im Moment zu SAUER um noch mehr darüber zu schreiben!

    mfG

  • Gibt schon genügent Threads hierzu in diesem Forum.

    Ich habe mein Theorieunterricht und Prüfung sowie später mein BZF bei Ihm gemacht.
    Tolles Team, tolle Leute. Sehr professionell. Jederzeit wieder!

    Was ist passiert? Hast du die Prüfung nicht geschafft :)

    Gruss, Steve

  • Also, über das mehr oder weniger kriminelle (Vor-)Leben der besagten Person (die im wesentlichen hinter fluglehrerteam steckt) wirst Du so einiges im Netz finden, wenn Du ein bisschen googelst....


    Unabhängig davon muß ich aber fairerweise sagen, ich habe mich mit deren Onlinekurs auf mein BZF-I vorbereitet, und das war m.E. nach sehr gut/gründlich und hat auch Spaß gemacht und ich habe meine BZF-Prüfung in Bremen dann auch problemlos bestanden.


    VG Mike

  • Na wo bleibt er denn? Heute keine Sprechstunde?
  • Ach, das Ding kommt doch mit schöner Regelmässigkeit wieder hoch......

    Neu registrierter User,
    1 Beitrag,
    direkt moppern,
    altes Thema.....
    Also wie sagen die Schwaben so schön das hat ein "Gschmäckle".........
  • MOIN schrieb:
    Ach, das Ding kommt doch mit schöner Regelmässigkeit wieder hoch......

    Neu registrierter User,
    1 Beitrag,
    direkt moppern,
    altes Thema.....
    Also wie sagen die Schwaben so schön das hat ein "Gschmäckle".........

    Von wegen Moppern!

    Habe lediglich nach Euren(Deiner) Erfahrungen gefragt!

    Und wo ist denn Deine Erfahrung?

    mfG

  • Muß ich wirklich darauf antworten?

    Du fragst zum Fluglehrerteam stellst aber einen Link ein der darauf abzielt eine Sache hochzubringen die nix mit dem Fluglehrerteam zu tun hat.

    Wie ich schon schrieb das hinterlässt einen Eindruck........

    Aber lass gut sein...
  • Schnellflieger schrieb:

    MOIN schrieb:
    Ach, das Ding kommt doch mit schöner Regelmässigkeit wieder hoch......

    Neu registrierter User,
    1 Beitrag,
    direkt moppern,
    altes Thema.....
    Also wie sagen die Schwaben so schön das hat ein "Gschmäckle".........

    Von wegen Moppern!


    Habe lediglich nach Euren(Deiner) Erfahrungen gefragt!


    Und wo ist denn Deine Erfahrung?


    mfG


    Nun ja, man muß ja nicht ad hoc unterstellen, daß sich jemand nur zum bashen hier anmeldet. Und selbst wenn der erste beitrag die Informationssuche ist weil man sich über etwas/jemanden erkundigen will oder gar seine Kritik/konkrete Negativerfahrung loswerden will, dann ist das m.E. nach auch ok, so lange es konstruktiv und fair ist und die Forumsregeln nicht verletzt.


    Also, Schnellflieger, Du hast ja schon 2 Erfahrungsberichte hier gelesen, was ist denn nun Dein konkretes Erlebnis, was Dich so sauer macht ...?


    VG Mike

  • MOIN schrieb:
    Muß ich wirklich darauf antworten?

    Du fragst zum Fluglehrerteam stellst aber einen Link ein der darauf abzielt eine Sache hochzubringen die nix mit dem Fluglehrerteam zu tun hat.

    Wie ich schon schrieb das hinterlässt einen Eindruck........

    Aber lass gut sein...


    Nein brauchst Du nicht! (Sei denn Du willst Deine Beiträge
    hochschrauben)



    Auf diese Seite (Link) haben uns Fliegerkollegen über die
    Machenschaften von TM gewarnt!



    Ein paar ander Flieger und ich  währen frohgewesen wenn wir diese Info etwas
    früher bekommen hätten!



    Wir alle provitiren doch von Infos der anderen.



    Egal ob Positiv oder Negativ!



    Mag ja sein das die Online-Schule gut ist, das will ich ja
    auch nicht anzeifeln !



    Unser Problem ist anders gelagert.



    Deshalb einfach nur die Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit Fluglehrerteam
    bzw. TM gemacht?.(Punkt)

  • Wenn′s dir um TM persönlich geht, kann ich hier auch nichts negatives berichten.

    Menschlich ein extrem cooler Typ. Bin letztes Jahr mal wieder extra nach Ampfing (von Freiburg ein ordentliches Stück)geflogen, um ihn mal wieder zu besuchen. Hatten einen schönen Nachmittag bei schönem Wetter.

    Wenn du Kameraden hast, die eine schlechte Meinung haben oder schlechte Erfahrung gemacht haben, lass dir im Detail erklären, was denn so schlecht war.

    Dann beurteilst du für dich, ob du hier ein Risiko siehst oder nicht.
    Ich stehe auf den Spruch "Bild dir deine EIGENE Meinung".

    In jedem Fall freue ich mich auf ein nächstes Treffen mit Ihm :)

    Gruss, Steve

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
54.5 %
gleich viel
28.1 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS