S: Videomaterial

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Gemeinde
    Ich bin nebenbei im Vorstand des LSC Arnsberg und versuche das UL voran zu bringen.
    Wir bekommen in einem Gymnasium hier am Ort in der Mensa eine Ausstellungsfläche, um für die (UL)-Fliegerei zu werben.
    Hätte von den Starfilmern hier im Forum jemand Lust, mir dafür Videomaterial zu Verfügung zu stellen? Wir wollen ein Mediadisplay aufhängen, das den ganzen Tag laufen soll.

schonmal vielen Dank
    Heiko
  • Hi Heiko!
    Die Jugend an die Fliegerei zu bringen halte ich für elementar, ich selbst bin bis März 2013 auch noch 16.
    Falls du was nettes rausziehen kannst, lad dir einfach ein paar Videos von meinem YouTube Kanal FK9Crew runter,
    da müssten einige schöne UL-Videos dabei sein. Ansonsten meld dich einfach mal bei mir!
    Chris

• Moin Heiko,

bei mir kannst Du auch alles nehmen was irgendwie passt. Da wo ich es noch habe, gebe ich auch gerne die Dateien raus.

Cheers
    Gorden
  • Du kannst gerne auch meine Videos verwenden. Sollten als MP4 auch herunterladbar sein.

Ich hab auch noch zig GB Rohmaterial, da ich so ziemlich jeden Flug mit 2 Kameras mitschneide, aber das ist ein wenig viel für′s Hochladen.
  • triple-delta schrieb:
    Hallo Gemeinde
    Ich bin nebenbei im Vorstand des LSC Arnsberg und versuche das UL voran zu bringen.
    Wir bekommen in einem Gymnasium hier am Ort in der Mensa eine Ausstellungsfläche, um für die (UL)-Fliegerei zu werben.
    Hätte von den Starfilmern hier im Forum jemand Lust, mir dafür Videomaterial zu Verfügung zu stellen? Wir wollen ein Mediadisplay aufhängen, das den ganzen Tag laufen soll.

schonmal vielen Dank
    Heiko
    Hier das ist macht echt Lust zum UL-Fliegen!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR