Hat das ulForum einen Sinn?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ws gibt ihn also doch, den Bösen, der hinter all dem steckt. Gut zu wissen.

    Ulf
  • DAL4 schrieb:
    Und, FD, ein Nachweinen zu Peter Wille ist wirklich nicht nötig.

    Naja, Tschüss sagen wird doch wohl noch erlaubt sein.
    Und die roten Balken weiter oben lassen mich vermuten, dass man mich wieder mal nicht verstanden hat.


    Michael

  • Sukrams und JiMas Reaktion ist menschlich verständlich. Mir schwant jedoch Böses: In anderen Threads habe ich hinter jedem meiner Beiträge einen "gelöschten User", Posting (womöglich: glücklicherweise) unsichtbar. Was da wohl drin stand...
    In politischen Foren ist Nicht-Moderation keine gute Idee.
    Vielleicht gibt′s hier ja bald wieder fliegerische Themen. Ich kann ja mal ein uraltes Fass aufmachen, nämlich die Frage, was sinnvoller ist: SPL oder PPL :) Andere Fässer dieser Art würden mir auch noch einfallen...
    Gruß
    Karl
  • Der Witzbold hat sich neu mit dem Namen "gelöschter User" angemeldet und Leerzeichen in sämtlichen Themen gepostet, da stand nichts drin. Reine Frustration und Troll-Verhalten. Wobei ich sagen muss, sich so anzumelden ist ja schon wieder irgendwie witzig.
  • Hallo ihr beiden,

    macht mal erst Urlaub. Ich bin ja leider auch einer von denen die manchmal nicht die Klappe halten können und dann auf was eindrischt, was es eigentlich gar nicht Wert ist sich zu echauffieren....

    Dann mit einigem Abstand gelesen frage ich mich so manchmal welches Teufelchen mich da wieder geritten hat.......

    Dal4 hats auf den Punkt gebracht. Der Kollege "letzter Wille" hat doch schon in der Vergangenheit bewiesen das er einfach ein immenses Geltungsbedürfnis hat und ich bin mir sicher das er unter einem seiner etlichen anderen Accounts hier weiter Quell steter Freude bleiben wird und uns allen mit seinem mühsam erarbeiteten Wissen aufmuntern möchte.
    Wenn ich soviel Zeit vor der Glotze verbringen würde mit dem Schreiben von Texten, hätte ich gar keine Zeit mehr für die wesentlichen Dinge im Leben was ergo dazu führt das ich noch mehr Zeit vor der Glotze verbringe und dann noch mehr vereinsame.......

    Seis drum, fott isser, die meisten anderen User hier ticken normal und das Forum ist insgesamt prima!
  • Fliegeraas: "Der Witzbold hat sich neu mit dem Namen "gelöschter User" angemeldet und
    Leerzeichen in sämtlichen Themen gepostet, da stand nichts drin. Reine
    Frustration und Troll-Verhalten. Wobei ich sagen muss, sich so
    anzumelden ist ja schon wieder irgendwie witzig."


    Ja. Stimmt. Aber es zeigt auch die Mentalität, die manche in sich haben.

    MOIN: "Ich bin ja leider auch einer von denen die manchmal nicht die Klappe
    halten können und dann auf was eindrischt, was es eigentlich gar nicht
    Wert ist sich zu echauffieren....
    Dann mit einigem Abstand gelesen frage ich mich so manchmal welches Teufelchen mich da wieder geritten hat......."


    Willkommen im Club. Das geht mir leider gelegentlich genauso.
    Dein Eingeständnis finde ich bemerkenswert und ich werde dran denken, wenn ich beim nächsten Mal mit der Keule gegen Dich aushole... ;-))
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR