Hat das ulForum einen Sinn?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ... und immer schön hinter der Anonymität verstecken -
    das fördert die Entstehung sehr merkwürdiger Charakterzüge ....

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
  • Was geht denn hier ab! Hola?

O.k., aber ich hätte dann doch ganz gerne noch die Antwort auf die offene Frage: "Was genau sind denn die "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte"?"

Hier wird ja ganz gewaltig mit Dreck geworfen und Nutzungsbedingungen sind offenbar nur selektiv gültig, aber die Frage kann ja wohl ENDLICH MAL beantwortet werden!

Und Ralle: Gestatten, mein Name ist Wille, Peter Wille. Nicht DAL4, Ralle, BlueSky9, und wie sie alle heißen. Ich stehe im Telefonbuch. Ich habe hier niemand beleidigt oder §130 Stgbt.

Peter
  • Peter Wille schrieb:
    Und Ralle: Gestatten, mein Name ist Wille, Peter Wille. Nicht DAL4, Ralle, BlueSky9, und wie sie alle heißen. Ich stehe im Telefonbuch.
    ... und das findet man dazu:
    49 Treffer zu „peter wille“ im Verzeichnis von
    Das Telefonbuch
    bei Google WEB: Ungefähr 4.800.000 Ergebnisse
    bei Google Bilder: Ungefähr 599.000 Ergebnisse

... und das ist nicht anonym ?????

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf
  • Klar doch, "Ralle" ... ist schon o.k.

Also Sukram/Jima: Bitte noch kurz eine Anwort auf die "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte" und dann könnt ihr mich löschen. Ich bin definitiv im falschen Film.

Peter
  • Ist Dir schonmal die Idee gekommen das man Dir vielleicht nix erklären will.............
  • Und wer hat dich dazu gefragt?

Na?

Peter
  • Peter Wille schrieb: O.k., aber ich hätte dann doch ganz gerne noch die Antwort auf die offene Frage: "Was genau sind denn die "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte"?"
    Ohne dass ich da der einen oder anderen Gruppierung das Wort reden möchte: Aber genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.

Dick
  • Da gab′s doch mal einen Erich, Dachdecker und gebürtiger Saarländer, der ein kleines Land regiert hat, bis er erst abgesägt wurde und dann, als es sein Land nicht mehr gab, ins Exil gegangen ist :)

Aber mal ehrlich: Lohnt sich die ganze Diskussion hier? JiMa und Sukran machen einen super Job, also was soll das Ganze. Gibt es denn keine fliegerischen Themen mehr...

Gruß

Karl
  • Hallo!
    Die Andeutungen zur deutschen Geschichte kam natürlich von mir: "Erich läßt grüßen".
    Welcher Erich das wohl sein könnte? Erich Kästner jedenfalls nicht. Wenn zensiert wird oder "korrigierend" eingegriffen wird muß man solche Anspielungen wohl oder übel einkalkulieren oder liege ich da falsch?
  • Das ist ja geil! UL-Peter läßt einen Spruch ab und ich kriege dafür auf die Nase, so kräftig, dass eine ganze Meute völlig unkritisch und unreflektiert darauf eindrischt! Kompliment. Noch nicht so richtig "Manipulation der Massen", aber nicht wirklich weit davon entfernt.

UL-Peter, ich habe den Text wirklich intensiv nach Hinweisen durchsucht, aber ich wäre nie auf das Ding gekommen. Wie tief sind hier eigentlich die Empfindlichkeiten.

Lieber Ralle, da du ja so schön die Anonymität bemüht hast, um deinen Beitrag zu der kleinen, unreflektierten Massenhysterie zu leisten:

RALLE, 2.240.000 Google Verweise und 310x im Online Telefonbuch aber in einem bist du mir wirklich voraus: anhand deines Avatars würde wahrscheinlich Facerecognition funktionieren?

Gut, dann ist das ja alles geklärt. Jima/Sukram, bitte waltet eures Amtes. Mich bitte löschen. Ich habt das ja vorher schon mit den "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte" vom Urheber her durcheinander bekommen, daher noch mal zur Differenzierung, den "Peter Wille" löschen - um Gottes Willen nicht einen der anderen Spieler.

Dick M., danke für den Beistand. Nicht wirklich Beistand aber wenigstens einer hatte ähnliche Probleme, den Text zu verstehen. Die Quote ist zwar immernoch grausig, aber 1:20 könnte auch eine Anomalie bei der 1 sein. 2:19 reduziert die Wahrscheinlichkeit um 50%.

Peter
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Dieter671  ronnski 

Anzeige: EasyVFR