Hat das ulForum einen Sinn?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo!

> Dass das sogar in andere Threads hineingetragen wurde - nicht von Dir, möchte ich hinzufügen -
    > nimmt groteske Züge an.

100%ige Zustimmung!

Auch nimmt der liebe Peter Wille so langsam "Truxxon 2.0" Züge an...

Aber was macht schon Sinn, wenn in nur wenigen milliarden Jahren die
    verglühende Sonne unsere gesamte Erde verschlingt und uns alle mit
    in die kosmische Bedeutungslosigkeit verdampfen lässt!!??!!

:-)

BlueSky9
  • sukram schrieb:
    Eigentlich sollte ein Text derart verfasst sein, dass er nur in einer Weise zu verstehen ist. Sofern Doppeldeutigkeit gewünscht ist, sollte sie auch entsprechend deutlich gekennzeichnet sein... Dass nicht immer jeder alles richtig versteht, ist aber schon klar... 

Viele Grüße
    Markus
    Nö. Ich schreib halt, wie ich glaube, dass es richtig und hinreichend witzig ist. "Eigentlich ... sollte ... verfasst sein" - jetzt mal ehrlich, willst Du meine Texte schreiben?

Ich habe aber keine Probleme mit dem löschen, mach ruhig, wie willst du. Aber einige User haben ein Problem mit einer gewissen Grundlockerheit.

Peter
  • hm, ich habe gerade gesehen, dass ausgerechnet in ein Thread, an dem ich stark beiligt war, Einträge als "sinnlos" entfernt wurden. Schade, ich hätte sie gern gelesen.....
  • Sukram: "DAL4 scheint diesen Beitrag selbst zurückgezogen zu haben. Wir üben hier
    auf jeden Fall keine Zensur aus und entsprechende Andeutungen auch im
    Hinblick auf die deutsche Geschichte verbitten wir uns."

Ne, ich wollte schreiben, aber das System hat mich nicht gelassen. Shift/Erneuerungsfunktion ging auch nicht.

Meine Meinung dazu war aber so wichtig, dass ich sie schon wieder vergessen habe... ;-)
  • Um auf die Threadfrage kurz und knapp zu antworten: für mich schon, sonst wäre ich bereits weg :-) 
    Schau Dir mal die anderen Foren an, wie wenig da ′los′ ist. 

Stänkerer und Querus gibt′s überall. Ist manchmal belustigend, manchmal nervend. So ist′s Leben. Was unterm Strich bei rumkommt, darauf kommt′s an. 

Gruß
  • sukram schrieb:

DAL4 scheint diesen Beitrag selbst zurückgezogen zu haben. Wir üben hier auf jeden Fall keine Zensur aus und entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte verbitten wir uns.

Viele Grüße
    Markus
    Also das wüßte ich ja nun mal zugerne. Was genau sind denn die "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte"?

BlueSky9 schrieb:
    Hallo!

> Dass das sogar in andere Threads hineingetragen wurde - nicht von Dir, möchte ich hinzufügen -
    > nimmt groteske Züge an.
    100%ige Zustimmung!
    Auch nimmt der liebe Peter Wille so langsam "Truxxon 2.0" Züge an...
    BlueSky9
    Interessante These. Das wurde hier in der Post-Truxxon Phase schon einige Male gefragt. Ist derjenige mit der Sub-Mainstream Meinung automatisch ein "Truxxon"? Schlimmer aber, ist derjenige, dessen thematische Integrationsfähigkeit wenigstens zwei verwandte Themen umfasst, so ein starker Abweichler, dass er extraangemobbt werden muss?

Sukram wünscht sich eine art homogenisierte Foren-Schreibe - darüber könnte man ja noch lächeln. "Eigentlich sollte ein Text derart verfasst sein, dass er nur in einer
    Weise zu verstehen ist. Sofern Doppeldeutigkeit gewünscht ist, sollte
    sie auch entsprechend deutlich gekennzeichnet sein.." BlueSky9 belegt übergreifende Schreibe mit dem Mobbing-Kennzeichen "Truxxon".

Ich muss mir nochmal das Plakat ansehen aber kann es sein, dass ich im falschen Film bin?

Peter
  • Hab ich schon wieder rote Balken kassiert? Macht nichts. In der Zeit, in der rote Balken verteilt werden, hätte jemand gerne mal die Frage beantworten können. "Was genau sind denn die "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte"?"

Ich finde die Frage legitim. Ich kann die Stelle nicht finden, auf die da referenziert wird. Ale bitte: Aufklärung!!!!! Denn "
    Eigentlich sollte ein Text derart verfasst sein, dass er nur in einer
    Weise zu verstehen ist. Sofern Doppeldeutigkeit gewünscht ist, sollte
    sie auch entsprechend deutlich gekennzeichnet sein..."
    - das ist der Anspruch oder? Ihn mir vorzuwerfen und dann selbst in Rätseln schreiben, kann eine Frage produzieren.

Peter

• BlueSky 9: "Auch nimmt der liebe Peter Wille so langsam "Truxxon 2.0" Züge an..."

Hmmm, wieso langsam? Wer hier aufmerksam mitliest, merkt, dass das schon immer so ist, nur halt mit gebremstem Schaum.
    Peter, ich habe schon den Verdacht, dass Du eine der Reinkarnationen von truxxon bist, und wenn Du dann in diesem Zusammenhang von Mobbing redest, ist das schon ein Witz.
  • Peter Wille schrieb:

Also das wüßte ich ja nun mal zugerne. Was genau sind denn die "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte"?

Keine Ahnung. Vielleicht ist das auch die Erklärung für die rätselhaften Postings mit

AlWegen Verdacht auf § 130 Abs. 4 StGB gelöscht. ...

hier im Forum.

Ulf
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR