sukram schrieb:Nö. Ich schreib halt, wie ich glaube, dass es richtig und hinreichend witzig ist. "Eigentlich ... sollte ... verfasst sein" - jetzt mal ehrlich, willst Du meine Texte schreiben?
Eigentlich sollte ein Text derart verfasst sein, dass er nur in einer Weise zu verstehen ist. Sofern Doppeldeutigkeit gewünscht ist, sollte sie auch entsprechend deutlich gekennzeichnet sein... Dass nicht immer jeder alles richtig versteht, ist aber schon klar...
Viele Grüße
Markus
sukram schrieb:Also das wüßte ich ja nun mal zugerne. Was genau sind denn die "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte"?
DAL4 scheint diesen Beitrag selbst zurückgezogen zu haben. Wir üben hier auf jeden Fall keine Zensur aus und entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte verbitten wir uns.
Viele Grüße
Markus
BlueSky9 schrieb:Interessante These. Das wurde hier in der Post-Truxxon Phase schon einige Male gefragt. Ist derjenige mit der Sub-Mainstream Meinung automatisch ein "Truxxon"? Schlimmer aber, ist derjenige, dessen thematische Integrationsfähigkeit wenigstens zwei verwandte Themen umfasst, so ein starker Abweichler, dass er extraangemobbt werden muss?
Hallo!
> Dass das sogar in andere Threads hineingetragen wurde - nicht von Dir, möchte ich hinzufügen -
> nimmt groteske Züge an.
100%ige Zustimmung!
Auch nimmt der liebe Peter Wille so langsam "Truxxon 2.0" Züge an...
BlueSky9
Peter Wille schrieb:Also das wüßte ich ja nun mal zugerne. Was genau sind denn die "entsprechende Andeutungen auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte"?
AlWegen Verdacht auf § 130 Abs. 4 StGB gelöscht. ...
Aktuell sind 19 Besucher online.