Nutzerkonto oder Account

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • apropos jima "wir sind vom alter her doch alle erwachsen", macht doch mal eine umfrage, wie alt wir sind. würde mich wirklich mal interessieren.
  • Kann die Einstellung von Gerd nachvollziehen. So und ähnlich wird von Kollegen argumentiert, wenn ich sie zur Beteiligung an diesem eigentlich netten, informativen und anspruchsvollen Forum zu bewegen ......
  • .... aber, ThorstenB, nur weil andere das genau so machen (oder gar schlimmer) erhöht es nicht hier die Qualität. Man/ich unterstelle eigentlich, daß in diesem Forum, wo Menschen/Personen anzutreffen sind, die sich sorgfältig und umsichtig in der 3. Dimension bewegen, auch mit Verantwortung für CoPi, diese Sorgfalt und Verantwortung im Umgang mit gleichgesinnten Personen walten lassen .....
  • ..... und zwei weise Sprüche meiner Oma 1. der liebe Gott hat einen großen Tiergarten und 2. was juckt es die deutsche Eiche, wenn die Wildsau sich dran reibt
    lassen mich getreu nach dem Motto "wo gute Stimmen schweigen, kann das Böse gedeihen" hier nicht vertreiben  .... solange ich von dem Geist dieses Forums überzeugt bin, und das bin ich felsenfest
  • moin moinsen
    ich denke so Rechthaber ,Besserwisser gibt es überall und wenn man dazu noch in gewisserweise anonym bleibt ist die Hemmschwelle entsprechend niedrig.

    Gruss Heiko
     p.s aber eine gewisse Gelassenheit kann niemandem schaden.
  • In anderen Foren ist es besser??? In welchem? Und seit wann??

    Solange in einem Forum anonym gepostet werden kann, wird es immer Schwachmaten geben, die sich einen Spaß daraus machen, zu beleidigen, zu stänkern, zu provozieren und /oder nur einfach Stuß schreiben.

    Die zunächst sehr offene Piratenpartei hat das ja auch leidvoll erfahren.

    Wir hatten hier den Prototyp aller anonymen Hecken-Dreckschleudern, "Truxxon" genannt, der zum Leidwesen vieler User "tätig" gewesen ist und - Gott sei Dank - irgendwann abgedreht wurde.

    Seitdem ist es hier wieder wesentlich angenehmer.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
echt_weg  Christ0ph  raller 

Anzeige: EasyVFR