Flugschule Feuerstein

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • FlyingDentist schrieb: 

    Ich dachte der sitzt mittlerweile?!

    Ist doch Quatsch. Du glaubst doch sonst nicht alles, was du im Internet liest.
    Ich habe Thomas und Henry auch kennen gelernt. Es macht immer Sinn beide Seiten zu hören.

    Gruss, Steve

  • Ach, was soll denn los sein mit Thomas?!? Da habe ich wohl irgendwas nicht mitbekommen...
    Karl
  • kachriwe schrieb:
    Ach, was soll denn los sein mit Thomas?!? Da habe ich wohl irgendwas nicht mitbekommen...
    Karl
    Hi,

    er bewährt sich halt. Noch etwa 2 Jahre. (Die Freiheitsstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt).

    2 LS 250 Js 17969/07, Veruntreuung von Firmengeldern, nichts schlimmes.

    Ulf
  • wobei man ergänzen muss, (da der Name nun schon mal gefallen ist!) daß Henry mit diesen Dingen gar nichts zu tun hat. Er unterstüzt Thomas lediglich beim Online-Flugfunk, Henry schult bei einer anderen Flugschule!
  • Wie heißt es so schön in der Bibel: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie" (Römer 2,1)

    Nein, ich gehe nicht jeden Sonntag in die Kirche. Muss schließlich fliegen :)

    Karl
  • Au weia! Weiß hier jemand der "Geiz ist Geil" Aspiranten, was eine Ausbildung und Erhalt des FI kostet? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, was ein Flieger im Schulbetrieb verschleißt? Setzt euch doch in ein fast abgewracktes Flugzeug aber wundert euch nicht, wenn ausgeleierte Ruder und Fahrwerk und gelegentliche Stornierungen der gebuchten Schulstunden eben wegen desolaten Zustand des Fliegers den Schulungserfolg in die Länge zieht!

    B2T
    FFF ist bekannt für die Crash-Ausbildung (muss nicht negativ bewertet werden!). Das den Gast-FI’s dabei sehr viel Idealismus für ein Handgeld bei freier Logis abverlangt wird spiegelt sich im Angebot wider.

    aareb
  • OsramBulb schrieb:
    FlyingDentist schrieb: 

    Ich dachte der sitzt mittlerweile?!

    Ist doch Quatsch. Du glaubst doch sonst nicht alles, was du im Internet liest.
    Ich habe Thomas und Henry auch kennen gelernt. Es macht immer Sinn beide Seiten zu hören.

    Gruss, Steve

    Na ja. Mittlerweile 16 rechtskräftige Verurteilungen* von denen die Bewährungsfrist für die letzte 2014 ausläuft, haben ja eigentlich relativ wenig mit dem Internet zu tun. Aber in unseren Gefängnissen sitzen ja auch 99,99 % Unschuldige ;-)

    * vgl. auf dieser Seite z.B. Schreiben an Bürgermeister Klika
  • Dick M. schrieb:
    Na ja. Mittlerweile 16 rechtskräftige Verurteilungen
    Ja eben! Ich dachte, dass es mit der Bewährung mal zu Ende ist.
    Michael
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 35 Gäste.


Mitglieder online:
raller  B.intheair  FlyingRaki 

Anzeige: EasyVFR