Entschuldige Maja, wenn ich deinen Thread entere, habe aber ein Problem, dass auch editorspezifisch ist (denke ich wenigstens mal).
Hat schon mal jemand versucht, in der Flugplatzdatenbank Daten eines Platzes zu ändern? Ich habe jetzt mehrfach versucht, die elevation meiner Homebase einzugeben. Eingabe funktioniert auch, nach klick auf "Speichern" erscheint folgende Meldung:
Der Flugplatz wird jetzt vom Administrator geprüft und dann freigeschaltet.
Gespeichert: Die Änderungen wurden gespeichert und werden geprüft. Du findest den Flugplatz wieder auf der Karte sobald er freigeschaltet wurde!
<<ENDE>>
Er ist aber sofort wieder sichtbar, aber ohne die eingegebene elevation. Habe das Ganze jetzt schon 3 oder 4 Mal innerhalb der letzten Monate(!) versucht, immer wieder das Gleiche. Ach so, Versuche über IE8 und über iPad.
Eric
JiMa schrieb:
http://www.java.com/de/download/help/webcache.xml
Hier findest Du die Möglichkeiten für alle Browser... Die für den IE findest Du ganz oben!
Entschuldige die Umstände! :)
Eric schrieb:@Eric
Hat schon mal jemand versucht, in der Flugplatzdatenbank Daten eines Platzes zu ändern? Ich habe jetzt mehrfach versucht, die elevation meiner Homebase einzugeben. Eingabe funktioniert auch, nach klick auf "Speichern" erscheint folgende Meldung:
Er ist aber sofort wieder sichtbar, aber ohne die eingegebene elevation. Habe das Ganze jetzt schon 3 oder 4 Mal innerhalb der letzten Monate(!) versucht, immer wieder das Gleiche. Ach so, Versuche über IE8 und über iPad.
Eric
Ok, funktioniert!
Vielen Dank an JiMa und sukram.
Eric
Maja schrieb:Ruf die Seite, auf welcher eigentlich der Editor erscheinen müsste, mal auf und klick im Browser auf den Aktualisieren-Button während Du Deine Shift-Taste gedrückt hältst. Dann sollte es eigentlich laufen...
Sodele, ich hab nun alles versucht, cookies und cache im firefox mehrmals gelöscht und komm nicht weiter. Es funzt leider immer noch nicht. Hat jemand das Problem auch gehabt und lösen können??
Aktuell sind 18 Besucher online.