Rauskucken hilft, auch als Copilot!!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hi Folks,

schaut euch DAS mal an.....

Etwas, was ich garantiert mal nicht haben möchte....

Grüße vom Carlson, der nu irgendwie seine Gänsehaut wieder in Griff bekommen muß...
  • Blödheit muss bestraft werden !!
    Achim
  • Ach du Scheiße!!!
  • geile 2-Mot :-)
  • sehe zwar an der richtigen stelle nix (könnte am ipad liegen) - aber drum herum einen haufen netter frauen "aus der nähe" - schöne seite! auch der kommentar eines fachmanns in pointierter ausdrucksweise unten drunter  scheint mir durchaus bemerkenswert.
  • Sieht nach Formation aus, am Anfang sieht man noch eine dritte Maschine sehr nah. Ich ziehe daraus die Lektion, Formationsflüge zu meiden.

PS hier der volle Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=Kc46eiL7Tl4
  • wosx schrieb:
    Sieht nach Formation aus, am Anfang sieht man noch eine dritte Maschine sehr nah. Ich ziehe daraus die Lektion, Formationsflüge zu meiden.
    Sehe ich auch so. Der Pilot der "filmenden" Maschine wäre doch bescheuert, sich auf derartige Nähe einzulassen, wenn der andere nichts von ihm wüsste.
    Aber als man auseinander könnte dreht man gemeinsam nach rechts. Also vermtl. nur ein abgesprochener Joke.
  • DAL4 schrieb:

Also vermtl. nur ein abgesprochener Joke.

Nee du das sieht echt aus, guck dir den holländischen TV-Bericht an.
  • Hi wosx,
    Hatte schon auf Youtube danach gesucht, weil die Seite an sich fand ich nicht so erwähnenswert. Dank für den link.
    Gruß
  • Meine Güte, wie behämmert.

Woran mag es gelegen haben?
    Käse im Kopp?, Wohnwagen versehentlich ans Flugzeug gebunden oder Holzschuhe an gehabt?

Nicht dass ich Vorurteile gegen die Holländer hätte... aber so fahren die auch Auto !
    Und neuerdings: Nicht mal Gras kann man da noch kaufen.
    Den Landen sollte man zu machen. Jawoll. ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
ULBOB  koelblin 

Anzeige: EasyVFR