Mit dem UL nach Zell am See

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @elanbaby Das wäre ein Mega Name für ein Flyin in Zell :)

  • Flyit schrieb:
    Ich mit meinen 45 Jahren merke nach einer Nacht aber alle Knochen. Vielleicht sollte ich auch einmal die Aldi Isomatten probieren und mich einfach nicht so anstellen :) 
    Mit 45 wäre mir das selbst im Traum nicht eingefallen, aber was macht man nicht alles für die Fliegerei :-))
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
  • Hallo miteinander!

    Ich würde gerne morgen nach Zell fliegen, allerdings hat laut Homepage das Flugplatzrestaurant montags geschlossen. Kennt jemand von euch eine gut erreichbare Alternative?

    Besten Dank!

    Vg, Tobias

  • WhatTheHeck schrieb:
    Ich würde gerne morgen nach Zell fliegen, allerdings hat laut Homepage das Flugplatzrestaurant montags geschlossen. Kennt jemand von euch eine gut erreichbare Alternative?
    Du kannst dir am Platz ein Fahrrad ausleihen. Damit bist du im Handumdrehen im Zentrum, mit entsprechend vielen Möglichkeiten
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.1 %
Nein
16.9 %
Stimmen: 177 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 65 Besucher online, davon 1 Mitglied und 64 Gäste.


Mitglieder online:
StevenOS 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS