Moin Thomas,
ich weiß von einem Bekannten, dass ein gültiges Medical auch in Tschechien zu bekommen ist. Man munkelt, dass sie dort lockerer in der Untersuchung sind.
Weiß aber nicht, ob du in deinem Fall einfach zum nächsten zugelassen Arzt zur erneuten Untersuchung fahren kannst, wenn schon ein anderer negativ entschieden hat?!
Viele Grüße
Frank
Weiß aber nicht, ob du in deinem Fall einfach zum nächsten zugelassen Arzt zur erneuten Untersuchung fahren kannst, wenn schon ein anderer negativ entschieden hat?!
MOIN schrieb:
Wo sollte das registriert bzw. festgehalten sein ;-)
Ich hab mal irgendwo hier in einem anderen Thread gelesen, dass der Fliegerarzt im Falle einer Untauglichkeit eine Meldung an ???? machen muss.
Müsste es aber auch nochmal raussuchen.
Sollte das nicht geschehen sein, was man ja bei dem Fliegerarzt erfragen kann, bei dem man zur Untersuchung war, dann kann man es natürlich noch bei einem zweiten oder dritten Fliegerarzt versuchen.
Ich bezweifle aber, dass das möglich ist. Sonst hätten wir da eine klare Lücke im System.
Thomas, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass du das doch noch irgendwie hinbekommst mit dem Medical. Ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen, auf das Fliegen zu verzichten.
Viele Grüsse
Steve
Aktuell sind 47 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 43 Gäste.