...jeder kann doch mal von den Instrumenten in seinem Flieger, FK9, Skylane, Shark etc. ein 1 minütiges Video machen.
Drehzahl 5000 U/min, da geht nix kaputt, Vario 0, Flughöhe 600m und schon haben wir bestimmt einen guten Eindruck was die ULs so drauf haben. Vielleicht ist für einige Experten noch die Temperatur wichtig, bei der geflogen wurde.
Ich warte derzeit noch auf meine VVZ, dann hoffe ich bald was beitragen zu können :-)
pepino schrieb:...jeder kann doch mal von den Instrumenten in seinem Flieger, FK9, Skylane, Shark etc. ein 1 minütiges Video machen.
Drehzahl 5000 U/min, da geht nix kaputt, Vario 0, Flughöhe 600m und schon haben wir bestimmt einen guten Eindruck was die ULs so drauf haben. Vielleicht ist für einige Experten noch die Temperatur wichtig, bei der geflogen wurde.
Ich warte derzeit noch auf meine VVZ, dann hoffe ich bald was beitragen zu können :-)
...Danke F15, genau das wollte ich sehen, toller Flieger, sieht nicht nur schnell aus, Einziehfahrwerk ist schon geil ;-)
Motor 100PS gell?
...jetzt fehlt nur noch so ne Liste wie bei den ollen "Top gear" Leuten, dann brauchen wir uns nicht mehr die Taschen vollräubern,
ist so was denkbar Markus???
Tschüß Pepino
Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber, wenn ich im Sommer mit z.B. einer Boeing 737-800 in den Urlaub fliege, steuern die Piloten die Maschine meistens mit rund 833 km/h gen Süden. Würden die mit der Manövergeschwindigkeit von nur ca. 566 km/h fliegen, bräuchte man mehr als 3 Stunden bis auf die Balearen...
Schreib mal dazu bei wie viel Kilo, das was ich sehe ist bestimmt schwer ;)
pepino schrieb:mein Nick ist Hansman007......Danke F15, genau das wollte ich sehen, toller Flieger, sieht nicht nur schnell aus, Einziehfahrwerk ist schon geil ;-)
Motor 100PS gell?