_________________________ Hoch auf dem gelben Wagen sitz ich beim Ralle vorn. Vorwärts die Rösser traben, lustig schmettert das Horn.
Viele Grüße Ralf
Also, es gab ja schon mal eine TV Version in mehrere Teilen davon, da war ich nicht so ganz begeistert von. Ich warte bis es den Film auf DVD gibt und schaue ihn dann in meinem neuen Heimkino an :-)
Die TV-Serie gibt es längst auf DVD, auch die 2. Staffel. Daher war ich erfreut, als ich hörte das es eine weitere im Kino gibt. Bin aber enttäuscht, da es nur Zusammenschnitte der Folgen sind in denen die Filmmusik angepasst wurde. Schade drum, aber vllt. gehe ich dennoch rein.
Die Serie fand ich total klasse, und war dann auch der Auslöser dafür dann doch endlich mit dem Fliegen zu beginnen. Um dann festzustellen das man die Bildschärfe und Zoom sooo gar nicht aus dem "echten" Cockpit sieht. :-D
Die Beiträge gibt es auch in der ZDF Mediathek zu sehen. Einfach nach ′Deutschland von oben′ suchen. Im Kino ist es aber auf einer großen Leinwand sicher viel beeindruckender.
Meine "Leinwand" zu Hause ist groß genug. In 3 D wäre der Film vielleicht noch interessanter.