spannende Reiseziele auch für die Copilotin

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • QuaxC42 schrieb:

stimmt die Begeisterung hat mich erst fürs Fliegen gepackt aber dann auch für das "Ankommen". Erst hakt man die Flugplatze ab aber dann kommt der Moment wo man sich fragt: "netter Platz in der Einöde,  war das jetzt alles ?" Cafe und Kuchen waren mir dann zu wenig.  EIn paar  Tipps für etwas Sehenswertes oder Erlebnisreiches, im Umkreis eines Flugziels, war das was den Ausflug erst interessant machten.

Entscheidend ist für mich immer, wie kommt man vom Flugplatz weg ohne eine riesen Taxi Rechnung. Da gibt es Plätze mit Fahrrädern, Roller oder Mitautos für kleines Geld. Ich laufe auch gerne mal ein Stück durch die Natur als Ausgleich zum Sitzen im Flieger. Aber nicht Std lang .

Wenn einer zu den genannten Orten was wissen will P/n an mich. ( die negativ Beispiele kenne ich auch hab sie  aber hier nicht genannt)

Grüße und ich freue mich schon auf die nächsten fly ins in Kürze ( das ist nichts für uninteressierte Copiloten )

Na das sehen wir wohl alles durchaus ähnlich. Lass uns doch mal über die Negativbeispiele austauschen...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.7 %
Ja
49.3 %
Stimmen: 69 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 57 Gäste.

Mitglieder online:
dmkoe  Olaf G. 

Anzeige: EasyVFR