dabei ging es irgendwann um spannende Reiseziele die auch der Copilotin Spass machen könnten.
Skywalker1107 schrieb:Tja zu dem Thema könnte man einen eigenen Thread aufmachen... "spannende Reiseziele". Ich meine der Weg ist das Ziel. Städtereisen mit Shopping Mall und BimBam macht man besser mit dem Auto. Die (Flug-)Strecke bietet die spannenden Einblicke aus einer Perspektive die man mit dem Auto nicht entdecken kann. Die (Ziel-)Flugplätze sind meist recht dröge. Wenn man Glück hat trifft man dort ein paar nette Leute und bekommt etwas anständiges zu Essen. Wenn man Pech hat strandet man auf einem kargen Stück Beton am A.... der Welt, Kasse bitte und raus hier... Für Mitflieger auf Dauer meist alles recht uninteressant.
...mit der Aussicht auf spannende Reiseziele...
Ich wüsste jetzt adhoc kein Reiseziel (in D) das eine Frau als megaspanned einstufen dürfte. Vielleicht ein Grund warum es so wenige Frauen in der Fliegerei gibt und die Damen die Welt lieber per Pferd erkunden...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Falls jemand Knaller-Vorschläge hat für Städte die man unbedingt mit dem Flieger besuchen muss und Frau auch gefallen müssten - immer her damit. Sicher ein ausbaubares Thema.